Dienstag, 7. September 2010

original ♥ Kitz "Ricky"♥

Gestern abend war es zu dunkel zum Fotografieren,
aber das Licht ist heute auch nicht viel besser..


♥Keilrahmen und Schemel♥ sind gestern nach 4 Tagen fertig geworden


Das ♥ige Bild behalte ich...


..da Lara fast meine ganzen bunten Gemälde..


..in ihrem neu gestalteten Zimmer hat.



..Der liebevoll und original von mir bemalte Hocker wandert aber heute abend in meinen Dawanda-Shop..



.. Wie immer dick mit Klarlack als Schutz bezogen.




Ihr könnt euch das süße Motiv auch als Stickdatei in meinem Dawanda-Shop holen..

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

süss....

GGLG Regina

Stefania hat gesagt…

oh man das ist das schönste reh bild und höckerchen was ich je gesehen hab oh man ist das süß echt toll geworden

Kerstin hat gesagt…

Wirklich süß und so viel Mühe, zumindest sieht es danach aus.
LG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Ja sag´ mal Britta, wo lernt man denn so malen ?? Da bleibt mir die Spucke weg, herzallerliebste Rehe - wirklich wunderschön !!!
Lg,
SAbine

P.S. Biste mit den "Biss"-Büchern schon durch ? Wenn ja, hätt´ ich was NEUES !!!

babymotte hat gesagt…

ohhhh....wie schöööön!!!
Gefällt mir sehr gut...
Lasse liebe Grüße hier Heike

dreiwoewas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pippi hat gesagt…

Ooooh, sind die süüüß!!!!

Lg Pippi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
NA Wahnsinn!
Das ist ja wieder ein wunderschönes Set. Ich bin ganz Hin und Weg. Wunderschön....
GLG claudia

Babs hat gesagt…

total Süße Rehlein hast du da gezaubert :-) echt zum verlieben!

GLG, Babs