Freitag, 24. September 2010

Neues Bloglayout

Ich bin es endlich angegangen ..
Hatte es schon so viele Monate vor und habe es immer vor mich hergeschoben

Wie findet ihr mein neues Bloggerlayout??
Wollte meinen Header eigentlich noch breiter haben aber irgendwie geht das nicht
(hat jemand eine Lösung??)

Eiiiiigentlich müßte ich an Laras Regenmantel arbeiten, aber der klebrige Stoff liegt mir so gar nicht und ich schieb da jetzt so ein bißchen

Außerdem habe ich mich HIER zum Adventswichteln angemeldet
Noch sind Plätze frei - glaube ich...

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein neues Design. Aber rechts in der Spalte stimmt was nicht. Die scheint zu schmal zu sein. Die Bilder sind bei mir alle abgeschnitten.

LG
Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

bei mir ist alles zu sehen.. in der vollen breite

BambiniDoni hat gesagt…

Ich finde Dein neues Bloggerlayout SUPER! Seit ich Deien Blog entdeckt habe liebe ich das Bild mit dem Pilz. Ich finde es hat so viel FREUDE und SCHWUNG. Finde ich einfach KLASSE.
LG
Nadine

Schokolaedchen hat gesagt…

der header ist super geworden, aber sonst ist bei mir überall weißer hintergrund. hm..ist das so gewollt? das würde so gar nicht zu deiner tollen bunten welt passen :)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Britta,

Dein neues Design ist klasse. Aber
auch bei mir ist rechts nur ca. 3/4 zu sehen!

LG
Viola

Shadow Dreams hat gesagt…

Ja- Der weiße Hintergrund ist gewollt damit die Farben meiner Bilder besser zur Geltung kommen.
Ist viel neutraler und die Bilder leuchten so mehr, als wenn ein farbiger hintergrund die Blicke auf sich zieht

stickpfötchen hat gesagt…

Bei mir sieht man alles richtig und es ist sehr schön so. Ich steh eh ja nicht so auf das ganz Bunte, deswegen find ich es gut.

lg heike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Birtta!
Also das neue Layout gefällt mir super gut.
Macht gleich Laune wenn man auf deinen Blog kommt.
GLG Claudia

Balla hat gesagt…

Siehr schön aus das neue Design!
Grüessli
Barbara

Jasmin hat gesagt…

Liebe Britta,

tolles neues Blogdesign hast du... Ich kann auch alles sehen und es gefällt mir...

Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine kreative nächste Woche.

Liebe Grüße schickt Jasmin