Donnerstag, 16. September 2010

Datensicherung

Nachdem mein PC wieder mal am spinnen war, habe ich mich gestern hingesetzt und alle Daten auf DVD gesichert
Per USB-Stick ging es nicht richtig (hat einen Stick gar nicht gescheit angenommen)
Fühle mich jetzt viel sicherer, wenn mal wieder ein Absturz passiert.

Dank eines lieben Bekannten habe ich jetzt hier eine Rennsemmel stehen, die ich grade einrichte
Von außen zwar nicht schön aber jetzt funktioniert alles wenigstens und vielll schneller

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich kenne das Leid! Drum haben wir jetzt ne Externe Festplatte! Mußten und damals für teuer Geld Recover my Files *oder.wie.das.heißt* kaufen.

LG und viel Spaß mit der "Rennsemmel" ;)
Pupe

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Geht mir genauso, habe auch inzwischen eine Externe Festplatte mit 500 Gigabyte, soviel hat nicht mal der PC!
Und Ihrgendwann habe ich auch mal eine Stickmaschine und dann kaufe ich auch deine Datein!
Tschüss
Doris

Birgit Habicht hat gesagt…

OH OH das is bitter

Hallo guten Morgen Britta ,
ich habe mir auch eine externe Festpaltte gekauft und ziehe auch alles was wichtig ist da mit drauf ...falls es mal ein Absturz gibt

Liebe Grüße Birgit ,die dir ein suppi Wochenende wünscht