Freitag, 10. September 2010

3 neue Tücher

Extra fürs Oktoberfest
Die Stickerei kommt in meiner neuen (bald rauskommenden) Stickdatei drin vor





Wie immer doppelt genäht mit Jersey dahinter


Hirschtuch



Mit meiner Stickdatei Hirsch


Wie immer mit weichem Jersey doppelt genäht


2. Hirschtuch



..mit meiner Stickdatei



Wie immer mit weichem Jersey doppelt genäht


Die 3 Tücher wandern gleich für euch in mein Dawandalädchen

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Hoppla .. na vielleicht ist es noch nicht zu spät *schmunzel*. Also :
Bayerischkurskurs - Lektion 1

I hob di gern ;o)

"I hab di gern", geht wohl zur Not auch. Jedoch wäre dann nur ein Teil ins richtige Bayerisch übersetzt - aber auch für den Norddeutschen leichter verständlich. Für mich persönlich aber einfach nicht so stimmig ;o)

Herzliche Grüße

Shadow Dreams hat gesagt…

Danke für die Info.. dann werd ich das noch ändern bzw so einen Schriftzug zusätzlich machen (Baukastensystem)
LG Britta

Kirstin hat gesagt…

Wow, die sind ja schööön!
Am besten gefällt mir das mittige. Ich liebe Karos und ich liebe Hirsche.

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Anna hat gesagt…

Liebe Britta!
Die Tücher sind toll. wollte dich fragen, ob du die Stickdatei vom Hirsch auch in der Größe 10x10cm verkaufst. Liebe Grüße, Anna

Balla hat gesagt…

Bin grad über Deinen Blog gestolpert. Sehr schöne Sachen die Du machst!! Musste mich grad als Leser eintragen.
Grüessli
Barbara

Zondra Art hat gesagt…

beautiful works and blog, I lake it!
Kisses from Croatia.
Zondra Art