Sonntag, 15. August 2010

Zwischenstand

Ich wollte eure Neugierde mal befriedigen *lach*
nach den vielen bohrenden Emails und Anrufen,
wie weit wir schon sind...

Vorher:
(die gelbe Farbe ist noch von den Vorgängern und weil wir da schnell rein mußten,
wurde nur der Laminat schnell gelegt)



Oben ist die Bett/Schreibtisch und PC-Ecke
Unten ist die Kuschel und Fernsehecke


Zwischenstand:


Oben - anstelle Türe jetzt ein stylische Vorhang
unten die Kuschelecke wie sie heute morgen noch war.


Kommode (rechts) wird gerade lackiert in dunkelrot/rose und muß trocknen


Es ist ganz schön schwierig für eine fast 10 jährige ein Zimmer zu gestalten.
Lara steht auf schwarz , rosa und dunkelrot.
Außerdem will sie eine Tokio Hotel Ecke
(Flagge und Bilder, die sie sich gekauft hat)
wie auch eine Kuschelecke,
an der ich mich dann austoben darf
- in den vorgebenen Farben.

Mal sehen, wie wir das weiter alles unter einen Hut bekommen...
(müssen ja auch noch etliche Möbel nach und nach aus der alten Wohnung rüber)

Aber nicht nur Arbeit ist angesagt -
nein wir genießen auch den Familien-Urlaub zu hause




Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

So ein Urlaub daheim ist immer gut für ein Besuch in der Eisdiele *hihi*! Sieht fast so aus, als wenn wir gemeinsam Eis essen waren (siehe bei mir 12 von 12), euer Eis sieht nämlich genau so lecker aus!
Liebe Grüße von Petra ;o)

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Britta!
Das sieht doch schon recht gelungen aus - bin auf weitere Fotos gespannt!
Lese gerade, dass deine Tochter Tokio-Hotel-Fan ist: bei meinem 12jährigen Sohn ist diese Phase schon wieder vorbei. Er hat noch ein T-Shirt und eine DVD, wovon es sich gerne trennen möchte. Hast du Interesse?
Herbstliche Nordseegrüße und einen guten Start in die neue Woche,
anja

Jasmin hat gesagt…

Hallo Britta,

na das sieht doch schon sehr gemütlich aus wie ich finde... Bin auf weitere Ergebnise gespannt.

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Herzlichst Jasmin