Montag, 9. August 2010

Skizzen von ♥Froggi♥ jetzt mit Edit

EDIT am 10.8. um 21 Uhr
Hier noch mal besser formuliert,
da manche ja scheinbar alles falsch verstehen (wollen)
Ich habe kein Foto auf dem PC abgespeichert , es nicht ins Embird importiert und es digitalisiert (kopiert)

Ich habe einen Frosch gemalt und mich dabei an einem Foto orientiert um gescheite Proportionen und ähnliches exakt hinzubekommen.
Man muß sich ja an was orientieren und da sind Naturbilder einfach die besseren und faireren Vorlagen, denn die "Rechte" der Proportionen an dem Frosch hat immer noch er selber.
Natur abzumalen finde ich sowieso am besten, anstelle Gemälde von Künstlern zu kopieren

Dann habe ich meine eigene Zeichnung abfotografiert und mein gemaltes Bild digitalisiert.
Hatte das Foto nie auf meinem Rechner abgespeichert oder anderweitig mißbraucht
Und wenn du was abmalst ist es logischerweise nicht 1:1 (also du kannst es nicht übereinanderlegen)- das war gemeint damit das es mein Froggi ist


Ich wollte euch mal meine Skizzen zu meinem Froggi zeigen.

Bevor wieder irgendwelche Gerüchte auftauchen
- hier sieht man das ich ihn gemalt habe


Anhand der Zeichnung habe ich dann natürlich Froggi digitalisiert



Scannen und drucken kann ich im Moment nicht
(Drucker kaputt) ,
daher habe ich hier Fotos gemacht

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Da hast Du das foto aber schön abgemalt!!

Shadow Dreams hat gesagt…

Danke schön
Finde auch das er mir gut gelungen ist!
Natur abzumalen finde ich sowieso am besten anstelle Gemälde von Künstlern zu kopieren.
Um gescheite Proportionen und ähnliches exakt hinzubekommen muß man sich ja an was orientieren und da sind Naturbilder einfach die besseren und faireren Vorlagen, denn die rechte an dem Frosch hat immer noch er selber.
Bei einem gemalten Bild sieht das anders aus - aber das scheinen ja andere auch nicht zu stören und das wird toleriert.

"Widiwid ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" *sing

kawald hat gesagt…

Ich finde das andere genau so verwerflich und habe betreffende Personen auch schon offen kritisiert.

Schlimm finde ich nur zu sagen: "schau, das ist mein Gemälde, das habe ICH allein gezeichnet" - wenn es doch nur abgemalt ist...

Shadow Dreams hat gesagt…

Da hast du was falsch verstanden!
Ich habe das Bild nicht geklaut , ins Embird importiert und es digitalisiert
Das meinte ich damit
Ich habe es gemalt, meine Zeichnung abfotografiert und mein gemaltes Bild digitalisiert.
Hatte das Foto nie auf meinem Rechner abgespeichert oder anderweitig mißbraucht
Und wenn du was abmalst ist es logischerweise nicht 1:1 (also du kannst es nicht übereinanderlegen)- das war gemeint damit das es mein Froggi ist

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich finde es Klasse und wunderschön. MIr gefällt der Frosch und auch all die anderen SAchen die du schon gemacht hast.
Weiter so.
GLG claudia