Montag, 23. August 2010

Kitz "Ricky"

Ab heute ist meine neue Stickserie Kitz"Ricky" online
und HIER zu bekommen

Einmal als komplett Datei :



als große Datei:


und als kleine für den 10x10 Rahmen:


Hier seht ihr einige Designbeispiele:



Mit RV-Verschluss gearbeitet


..und selbstgemachter Bommelborde



Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu....
schade das ich keine Stickmaschine besitze...die wären glatt gekauft...die Designbeispiele sind auch wieder SEHR schööön...
Liebe Grüße Heike

wupperbaer hat gesagt…

Süss...nur schade dass das Liebtöchterlein schon so groß ist....am besten gefällen mir die Kitze im großen Button mit der Blumenranke...tooooll! Weiter so!

GLG Regina

Stefania hat gesagt…

oh sind die toll meine kinder stehen auch so auf die kleine rehe aber deine sind ja mal zuckersüß geworden

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süüüüß.
Bin total begeistert.
GLG claudia

Elke hat gesagt…

Oh schon fertig. Die sind ja auch süß geworden. Mir gefällt der doppelpack am besten. Lg Elke