Samstag, 28. August 2010

Ich sterbe....

Erstmal vorne weg :
ich beobachte schon sooo lange das in etlichen Blogs Ticker, Bilder etc vom Kinofilm Twilight sind und die Bloggerinnen schwärmen und schwelgen.
Bisher habe ich immer nur den Kopf geschüttelt und die für (*hüstel*) bekloppt erklärt
Für mich war es absolut unverständlich, wie man sich so in einen FILM/BUCH verrennen kann.
Geht ja mal gar nicht - dachte ich mir so .....
Vorgestern spät abends kamen Micha und ich dann auf die Idee (Kinder im Bett) sich auf der Couch gemütlich zu machen und einen Film zu gucken und abzuspannen von der anstrengenden Renovierung.
Wir fingen an dadrüber zu diskutieren, welchen Film wir denn nun mal gucken wollten.
Kurz entschlossen schlug ich dann Twilight vor, denn ich wollte endlich mal gucken ,worum da so ein Hype gemacht urde und Vampiere und Werwölfe sind eh mein Genre.
Gesagt - getan.. brauchte zwar etwas Überredungskunst aber es war dann ok.
OH MANN...
Selbst Micha war sooooo begeistert vom ersten Teil (erst um 3 Uhr ins Bett gegangen), das wir beschlossen gestern abend dann Teil 2 und 3 zu sehen(5 Uhr ins Bett).
Boah was habe ich Rotz und Wasser geheult
Micha wollte schon ne Tube Silikon holen, weil er meinte das ich undicht wäre.
Ich dachte mit dem 3. Teil wäre Ende der Sage aber nee.. sche**** da gibs ja noch nen 4. Teil und der kommt erst *KREISCHHHHHH* im November 2011 (also über einem Jahr) in die Kinos.
Wie bitte schön soll ich das denn aushalten so lange *heul*
Ich muß doch wissen wie es weitergeht und ob Bella jetzt Edward oder Jacob nimmt.
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt ..
ich bin ja für Jacob ..
Ich werde Dienstag definitiv in die Stadt gehen und mir das Buch kaufen, denn so lange halte ich es nicht aus!

EDIT:
Der Nächste, der behauptet ich würde schwarz gebrannte Filme haben, bekommt ne Anzeige und Klage an den Hals
Ich besitze keine gebrannten DVD-Filme und habe auch keine gezogenen Filme auf dem PC - also vorsichtig mit solchen Äußerungen Mädels!!!!
Das wird teuer für euch!

Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

*hüstel* ich weiss es, denn ich habe innerhalb von 2 wochen alle teile GELESEN weils mir mit de büchern so ging..*hihi* hilft also nur ein: LESEN!

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. ich hab noch nicht ein buch gelesen und noch nicht ein film gesehen.. aber alle bucher stehen bei meiner tochter im regal .. und die filme.. hmm vieleicht guck ich die auch mal. ..und dann bin ich auch infiziert

Sabine hat gesagt…

Yeap !!! - Willkommen im Club !!!
Hab´auch zuerst mit Teil 1 auf DVD angefangen und mir daraufhin gleich das Buch zu Teil 2+3 gekauft, nach 2 Tagen war ich mit den Büchern durch und Teil 4 mußte her - das fulimante Ende - UNBEDINGT KAUFEN !!! - Teil 3 sah ich dann im Kino, fand ich nicht so gut, das Buch ist viel besser.
lg,
SAbine

Melanie hat gesagt…

Hüstel, genau so ging es mir. Ein Tipp, hol Dir die Bücher! Die Filme sind echt super, aber in den Büchern steht sooooo viel mehr! Außerdem kannst Du dann Teil 4 schon vorab lesen. Das ist ein Hammer-Buch!
LG Melle

wupperbaer hat gesagt…

Sososo...es hat Dich auch erwischt...lies aber mal die Bücher, die sind soooooo schön...und dann erst einmal die Filme...Also Teil 1 und 2 haben wir zu Hause...und Teil 3 haben wir im Kino gesehen..schluchz...aber Teil 4 wird gestreckt, wie bei Harry Potter....also zweimal Genuss von Teil 4.

GLG Regina

Angelika hat gesagt…

Na ja, dann erklär' ich euch jetzt für "bekloppt", denn (bis jetzt) kann ich da noch nicht mitreden. Aber - ich hab das 1. Buch zum Geburtstag bekommen und bin wahrscheinlich bald mit im Twilight-Club.

LG Angelika

Calines hat gesagt…

Hallo Britta,
ich hätte die Bände 2 und 4 zum Tauschen.
Wenn Du magst, melde Dich.
Liebe Grüße
Heidi

Jennifer hat gesagt…

Hi Britta,

du solltest schleunigst alle Bücher kaufen und lesen - die sind 1000mal besser als die Filme und die waren/sind schon gut :))

Viel Spaß beim Lesen - ich hab alle 4 Bände in 5 Tagen geschafft :)

GLG Jennifer

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hihi, ich hatte damals mit den Büchern Freitags angefangen und war Sonntags mit allen 4 Büchern fertig. Inhalieren nennt man sowas glaube ich. Und ansprechbar war ich in der zeit auch nicht *g*

Zuerst habe ich überhaupt nicht verstanden, warum alle so begeistert sind..wenn nur jemand von Twilight anfing habe ich die Augen gerollt.. tja und dann bekam ich die Bücher von Schatzemann geschenkt.. du hättest meinen Gesichtsausdruck sehen sollen *lach*

Hinterher war ich natürlich total begeistert...kann man sich ja denken oder?
:o)))

Wunderland-Design hat gesagt…

Waaaaaa.. ich schmeiss mich weg.. ich kann es Dir nachvollziehen.. komplett.. ABER: dann habe ich das erste Buch gelesen.. (gefressen wäre richtiger) und ich sag Dir was..es wurde von Band zu Band "schlimmer" - und so ein klitzekleines Bisschen bin ich ja auch in den knackigen Werwolf "verliebt" - aber nicht weitersagen :)
LG
Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Liebe Marion/Wunderland-design
uahh .. du sprichst mir so aus der seele .. ich hätte/würde auch jacob genommen .... grrrrrr .. der ist doch viel besser wie der vampir.
Alleine der Body *schmelzzzzzzz*

Also ich habe jetzt beschlossen - nach euren ganzen kommentaren, mails und Tipps, das ich alle Bücher von vorne einmal durchlese
band 2 und 4 bekomm ich ertauscht *freu wie blöd* und so muß ich mir nur noch band 1 und 3 kaufen.
Männe hat mich schon vorgewarnt das er die Bücher auch lesen will *stöhn*

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also die Bücher sind definitiv, wie auch bei den Potter-Filmen viiiiiel schöner.

Die Filme stimmen einfach nicht immer oder lassen soviel weg.

Jacob finde ich persönlich auch toll.

Laßt euch überraschen *g*

LG Myri
PS: Meine Schwester brachte mir gestern eine Vampir-Serie hoch und war völligst begeistert. Schau doch mal ob die was für euch ist:
Moonlight