Mittwoch, 11. August 2010

Award, Mails und Abschied

Ich wollte mich ganz herzlich für die vielen tollen Mails, Anrufe und lieben Kommentare bedanken.
Ihr seit die Besten!!
Eine Mail durfte/sollte ich veröffentlichen:



Von: Nadine Grütz
Naddiswelt@web.de
Datum: 11.08.2010 18:52:35
An: xxhellblondxx@gmx.de
Betreff: Deine Werke

Hallo liebe Britta,

zum Einen möchte ich Dir mit dieser e-mail sagen das ich Deine Sachen einfach nur liebe

und mir bis jetzt auch schon fast alle Deine Kunstwerke gekauft habe.

Deinen Block verfolge ich regelmäßig und mit echter Begeisterung.

Zum Anderen habe ich voll Entsetzen festgestellt, das es in letzter Zeit immer häufiger Leute gibt, die deine Sachen am laufenden Bande nachmachen oder verreißen.

Das finde ich echt gemein und unfair.Lass Dir aber von einem Fan gesagt sein,das diese Sachen auch nicht nur annähernd an deine Qualität heranreichen.

Für ein Original von dir,lege ich auch gern ein paar Euros auf den Tisch anstelle billige Freebies.

Lasse dich durch diese Faker und Neider nicht unterkriegen und mache weiter so

Mir als Fan und Kundin kannst du dir immer sicher sein.Also in diesem Sinne,mach weiter so und wenn du magst kannst du diese Mail auch gern in deinen block stellen, damit diese Personen sehen das sie absolut keinen erfolg mit ihrem Tun haben.

...Liebe grüße Nadine....

PS. Freundschaft bekommt man umsonst - Neid muß man sich verdienen

In dem sinne

Von Stefie habe ich einen Award bekommen
Danke Süße!!


Der Award stellt die Frage, was ich an meinem Blog mag.
1. Netten Kontakt zu anderen Bloggern
2. meine kreative Ideen mit euch teilen
Weiterreichen möchte ich ihn gern an:
Elke
Heike
Regina
Stefania

Ich hoffe ihr nehmt in an und habt Freude dran.

Abschied

Ich werde mich jetzt für ca 2 Wochen rar machen, denn Micha hat endlich Urlaub (meine Kinder auch) .
Meine Familie besteht drauf, das ich kürzer trete *lach*, denn wir haben als Familie einiges vor.

(Wir sind keine Zweckgemeinschaft, wie es bei anderen ist, wir sind eine richtige Familie und mein Mann braucht nicht auf der Couch schlafen.)


Laras Zimmer muß renoviert werden und im alten Haus muß einiges ausgeräumt und gemacht werden...


Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und das ihr die gemeinsamen 2 Wochen auch genießen könnt.
Manchmal muss man eine Auszeit haben um den Kopf wieder frei zu bekommen :)

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.
(von Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße, Grit

Elke hat gesagt…

Liebe Britta, danke für den Award. Es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie. Denke das einige jetzt meinen du machst dich rar, weil sie dir so richtig einen mitgegeben haben. Aber wie sagtest du so schön. Sie haben ja sonst nichts zu tun als andere schlecht zu machen um selber besser da zu stehen.
Ich jedenfalls freue mich das es dich gibt. Leben wir nicht alle von dem was wir so täglich sehen. Rotkäppchen, Rapunzel, Eulen, Hirsche und Rehe, Pilze usw,usw...
Neid ist etwas was ich dir und mir nicht wünsche. Haben wir da nicht besseres zu tun. Erholt euch gut und lieben Gruß an deine Fam...
GGLG Elke

Shadow Dreams hat gesagt…

Huhu Süße
es ist mir PIEP egal was andere denken, denn ich weiß was wahr ist .
freu mich schon wie Hulle drauf endlich in dem alten haus alle zelte (wenn wir das in den 2 wochen überhaupt gebacken bekommen) endlich nach nem 3/4 Jahr abzubrechen.
Die restlichen Möbel die ich so schmerzlich vermisse endlich wieder zu haben und die Kinderzimmer toll gestalten zu können.
Lara bekommt unsere alte 2er couch (die ist noch wie neu) und bekommt so eine richtige Kuschelecke, die ich nach und nach mit Deko und genähtem versorgen werde
Selbst Micha freut sich drauf und das muß ich ausnutzen *lach*

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Britta!
Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub und eine tolle geminsame Zeit. Hoffe ihr könnt euch alle gut erholen und alles schaffen, was ihr euch vorgenommen habt.
Weiters möchte ich dir noch sagen, daß du dich auf gar keinen Fall runterziehen lassen sollst....
Mach weiter so wie bisher, ich liebe deine Sachen auch sehr....
GLG claudia