Samstag, 21. August 2010

Ärger mich gerade tierisch..

..über DAWANDA
Bin ja durch Urlaub und Renovierung kaum am PC und guck höchstens mal Emails nach.
Nun war ich kurz auf Dawanda und hatte dort zig Nachrichten im Postfach oder Nachrichten zu Verkäufen, aber nicht eine einzige Emailbenachrichtigung.
Vor einiger Zeit wurde ich immer benachrichtigt, daher habe ich da nicht extra geguckt.
Habt ihr das auch oder muß ich irgendwas einstellen??

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Bei mir ist das seit dieser Woche auch plötzlich umgestellt...keine Ahnung warum ich keine Nachrichten mehr von dawanda bekomme..

gruß christine

Karolina hat gesagt…

Hallo Britta,

das ging mir auch so vor ein paar Wochen. ich bin nur in mein Postfach dort gegangen, weil ich selbst eine mail schreiben wollte und plötzlich waren da lauter Nachrichten, von denen ich auch keine Benachrichtigung bekam.
Das fand ich auch ärgerlich.
Liebe Grüße von Karolina

Sabine hat gesagt…

Hallo Britta,

ich war 4 Wochen in Urlaub und habe dawanda weiterlaufen lassen da ich sehr viele Artikel eingestellt hatte - ich hatte in der Zwischenzeit unzählige Verkäufe und Fragemails, KEINE einzige kam auf meinen Mailserver - ich mußte im Urlaub jedes Mal auf die dawanda-Seite gehen um die Käufe zu bestätigen, super ÄRGERLICH !
Lg,
Sabine

Shadow Dreams hat gesagt…

SUPER und wie behebt man das Problem???

Lunikat hat gesagt…

Das ist bei mir ebenso und mich hat es auch schon geärgert.
Teilweise bekomme ich auch die Nachrichten nicht.

Aber das Beste ist, mir wurden Artikel die Pausieren wieder eingestellt (automatisch ohne mein zutun), waren nur ca. 20 Stück und nun kämpfe ich um die Gebühren.
Nie wieder pausieren kann ich da nur sagen.

Schau mal bei dir, nicht das es dir auch so geht.

Liebe Grüße
Kerstin

atelierthein hat gesagt…

Hey Britta, nicht ärgern das ist mir auch schon so gegangen. Ich habe mir daher angewöhnt das ich täglich auch die Shops nachsehe und vor allem lasse ich mich per SMS benachrichtigen!

LG Nathalie

Bin nun auch unter die Blogger gekommen . Schau mal bei mir rein,freue mich auf deinen Besuch!
http://atelierthein-nadelundfaden.blogspot.com/