Dienstag, 27. Juli 2010

Ringelina

Gestern abend fertig geworden nach 4 Tagen arbeit



..mit viel Liebe und Herzblut gemalt..


..und Liebe zum Detail..


...mein Ringelpilzmädchen ...


...auf geringelten Strümpfen eilt sie zu euch...


..und möchte euch mit ihrem zauberhaftem Lächeln für sie erwärmen..



Mein Kater Charly ist auch ganz vernarrt in sie,
so wie der Rest meiner Familie


Darf ich übrigends vorstellen?
Mein 3. und ältestes Kind (13 Jahre bei mir)


und extrem eifersüchtig *lach*

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! sehr sehr süß.........neidisch......liebe grüße nico
p.s. schau doch mal vorbei, ich verlose gerade.... ;o)

Schnickschnack hat gesagt…

puh, was für ein schönes Bild. So malen zu können ist ja der wahnsinn. Einfach wunderschööööön.
Lg
Tanja

stickpfötchen hat gesagt…

Oh ist das wieder schön. Du kannst so gut malen. neidischbin.

lg heike

Pattililly hat gesagt…

boaaaaah, ohne worte........

oder doch, das machst du bestimmt auch als stickdatei???

lg patti

Jasmin hat gesagt…

Liebe Britta,

dein Ringelpilzmädchen ist zuckersüss geworden ganz bezaubernd. Bewundernswert wie du malen kannst :)

Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüße da.

Jasmin

annix hat gesagt…

Deine "Ringelina" ist einfach zuckersüss, willst du daraus nicht eine Stickdatei machen?
Du, ich habe noch eine andere Frage. Ich liebäugele schon länger mit deinem Elfenhäuschen Ebook und der passenden Stickdatei dazu. Kleinere Beträge aus der Schweiz zu überweisen, kostet fast mehr Bankgebühren als der Gesamtbetrag. Könnte ich dir ev. eine Paypalzahlung schicken, die zusätzlichen Gebüḧren würde ich natürlich übernehmen.

GLG Anja