Donnerstag, 8. Juli 2010

Neue Stickdatei ist online und Vorschau von 2 neuen Ebooks

Dieser Blütenhirsch ist für einen 13x18 Rahmen
und ab jetzt bei mir in meinem Dawandashop erhältlich

Diese zwei neuen Ebooks sind fast fertig
und werden spätestens Montag online gehen

USED LOOK
in dem Ebook wird mit ganz vielen Bildern
und Schritt für Schritt-Erklärungen
der Prozess des Jeanshosenbleichens erklärt

POMPOMBORDE UND MEHR
in dem Ebook wird genau
(mit Hilfe vonUnmengen von Bildern)
erklärt, wie man Pompomborde
(und auch andere) selber häkelt.

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Der Hirsch ist echt genial und das E-Book mit der Ponponborte muss ich haben.

LG
Biggi

Birgitt hat gesagt…

Auf das E-Book Pompomborde freue ich mich schon, weil man hier keine Pompomborde kaufen kann, und man immer alles bestellen muß. Außerdem kann man die Farben häkeln, die man braucht.
Klasse Idee,lg, Birgitt

Elke hat gesagt…

Hi, der Hirsch ist dir mal so richtig gelungen. Lg Elke