Samstag, 24. Juli 2010

Kapitän Sharky Stiftrolle

Diese Stiftrolle ist heute entstanden


natürlich für den Eigenbedarf




Mit passenden Fähnchen an den Enden..


um besser auf und zu zuziehen...







Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

sieht toll aus und klasse für jungs.

lg patti

KaTe hat gesagt…

Die schaut super aus :)
Ich wünschte ich könnte sowas auch, aber wie es aussieht, hatte ich wohl das Pech (was ich erst jetzt erfahren habe) ein "Montagsmodell" als Nähmaschine bekommen zu haben. War von Anfang an kaputt (ein Einstellungsrad). Nur ist es jetzt zu spät für Reklamation :(

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus.
Wie macht man eigendlich diese Stifterollen? Gibt es da irgendwo ein Ebook zu?

LG
Nicole

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo,

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Was muß ich tun um an diese Stickdatei zukommen?

Grüßle
Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Nicole
Ein Ebook gibt es nicht aber auf irgendeinem Blog ist ne freie anleitung (ich weiß nur nicht mehr wo)

@ Marion
Die Stickdatei ist von mir selber digitalisiert worden - für meinen Sohn

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

sehr schön ist Deine Stiftrolle geworden! Ist Dir mittlerweile eingefallen woher Du die Anleitung hast? Ich hatte Sie auch gesehen, aber nicht gleich abgespeichert und jetzt finde ich sie nicht mehr!!! Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!

Bis bald
Doris