Donnerstag, 29. Juli 2010

exklusiven Beutel und Rolle


Meine neusten Werke ...


...von gestern und heute..


Dieser Beutel ist für Kosmetik oder Strümpfe..


..perfekt für Reisen oder für ein schönes Zuhause..


..mit Gummizug zu schließen..


Das Drehmäppchen kann für Kämme und Bürsten..


..oder für Schminke perfekt..


..benutzt werden.



Muß noch ein bißchen meine fertigen getauschten/geschenkten Sticker abbauen..

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Britta,
die gefallen mir wirklcih sehr gut deine Werke. Die Stickdatei habe ich auch, aber noch nichts sinnvolles produziert. Das sollte ich vielleicht mal ändern.
Besonders toll finde ich ja die Rolle. Wo gibt es denn das Schnittmuster?
Übringens sind deine Bilder sehr, sehr süß.

Herzlichst Karen

Shadow Dreams hat gesagt…

Meinst du das gedrehte etui oder den beutel?

das schnittmuster für beutel habe ich selber gestern abend ausgeschnitten und beim gedrehten etui hatte mir eine freundin mal eine selbstegschossene Bilder als anleitung geschickt so das mir das prinzip klar wurde

Aterpapilio hat gesagt…

Wow total schön! Vor allem der Beutel ist super schick!!! Mit so vielen Details!!!! Bin hin und weg!!!

LG Aterpapilio

Claudia hat gesagt…

Hallo,

tolle Werke. Wo gibt's denn diese tolle Stickdatei?

Melanie hat gesagt…

Wow...wunderschön! Beides sieht sehr edel aus!

LG Melanie