Montag, 26. Juli 2010

Bauchtasche für Micha

Micha wollte schon länger eine Bauchtasche für die Arbeit haben.
Eine Tasche, wo auch was reingeht, und die nicht nur Zierde ist.
Also habe ich mich gestern hingesetzt,
ein Schnittmuster gemacht und diese Tasche hier genäht


..mit verstellbarem Gurtband..


..mit 3 Fächern..


.. in der Mitte sogar ein Reißverschluß für z.B. Kleingeld oder Schlüssel


.Ich werde mir definitiv auch eine machen
für meine Kreativmärkte,
um dort das Geld zu verstauen
und immer bei mir zu haben.



..Bald mehr davon..



Heute oder morgen zeige ich euch mein nächstes Baby,
an dem ich jetzt 4 Tage male
(immer diese Trockenzeiten *stöhn*)
Mein Ringelpilz-Kobold-Mädchen

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

schöne idee mit der bauchtasche. auf das bild bin ich schon gespannt.

lg patti