Sonntag, 13. Juni 2010

Vom Ergeiz gepackt

Mir gefiel dieser Lampenschirm von Farbenmix ganz gut
und er wäre perfekt für die kahle Birne im Schlafzimmer
(leider seit dem Umzug ein Stiefkind)
Nur war ich irgendwie zu geizig für 1 oder 2 Lampenschirme das Ebook zu kaufen.
Also habe ich ein bißchen gebastelt
(erste war für die Tonne)
und das ist dabei rausgekommen:



Jetzt muß ich nur noch eine starke Energiesparlampe besorgen.
Mal sehen..
vielleicht mach ich ja auch noch einen Schirm für unser Gästeklo...

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, der Lampenschirm ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG CLaudia

creo hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden. Mach doch noch einen und setz ihn bei Dawanda ein. Ich vermute, dass der Abnehmer findet und Du könntest Dein Angebot erweitern ;)
Gruß Joanna

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Britta,
der ist ja wirklich süß ! Was nimmst Du denn als Verstärkung für die Ringe ?

Shadow Dreams hat gesagt…

Verstärkung??? Ähh.... gar keine

ich habe diese dicken weißummantelten Ringe aus dem Bastelgeschäft genommen
Größe 20 cm im Durchmesser
Die sind schön schwer das die die Form bringen.. muß sich noch ein bißchen aushängen *kicher*

rosenrot hat gesagt…

Wow die Idee ist einfach toll und die Umsetzung wunderschön, gefällt mir sehr!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Miss Fienchen hat gesagt…

Das sieht spitze aus !!!!

Herzlichst Karen

Schnickschnack hat gesagt…

die Lampe sieht toll aus.
Lg
Tanja

Pudel-design hat gesagt…

Hi:)
Na klar. Kannst du gerne machen, füg nur den link hinzu von wem du das hast, wenn du es irgendwo postest und dann ist es alles kein Problem:)
Viele liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden und da kann man ja je nach Jahreszeit ein anderes Motiv (Stoff) verwenden und nähen. Und wenn es eingestaubt ist in die Waschmaschine hauen. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Stoff alles machen kann.
LG
Kerstin

Biggi hat gesagt…

ganz toll geworden. Ist er schwierig zu machen? Ich könnte auch noch einen gebrauchen und die Idee ist echt genial.

LG
Biggi