Montag, 21. Juni 2010

Täschchen "Elenore"

Schon seit einiger Zeit möchte ich mir
eine Tasche nähen für meinen MP3-Player.
Auf dem Markt vorgestern habe ich auch gemerkt,
das eine Börse für Scheine sehr praktisch wäre.
Also habe ich beide Anliegen verbunden
und diese Tasche entworfen.
Wichtig dabei war mir,
das genügend Platz und Unterteilungen vorhanden sind
und ich nicht so viele Schnittteile habe - nur 2 Stück
(ich hasse ausschneiden)




Hatte leider keine 50€ Scheine für die Demonstration da


Hier sieht man deutlich die 3 Unterteilungen im Innenleben



Ich werde mich jetzt die Tage dransetzen
und ein Ebook davon machen.

Wer hat Lust Designbeispiele zu nähen?

Kommentare:

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich hätte sehr Lust, das Täschchen ist allerliebst und mein I-Pod liegt schon lange "Hüllenlos" herum...
Herzliche Grüsse
Meret

Schnickschnack hat gesagt…

Ich hätte große Lust, das Täschchen ist super schön & genau das was ich noch brauche.
Viele Grüße
Tanja

stuefeli hat gesagt…

Ich würde sehr gerne designbeispiele nähen, durfte ich noch nie..

Liebe Grüsse
Sandra

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Britta,
gerne würde ich dir Beispiele nähen,
denn Täschchen hat man die genug...
Liebe Grüße Lilli

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die sieht suuuuprschön aus!

LG,
Pupe

evarose hat gesagt…

Hallo, ... du suchst Leute die deine Anleitung nähen - zum anschließenden zeigen - na dann nimm doch mich!! Ich würde mich freuen - habe noch nie für jemanden probegenäht!
Liebe Grüße Eva

Daniela's Blog hat gesagt…

Da hätte ich auch mal wieder Lust - sieht toll aus.
Liebe Grüße Daniela

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Britta!
Wenn´s Anfängertauglich ist würde ich mich auch gerne melden! Hab sowas zwar noch nie gemacht aber für alles gibt´s ein erstes mal ;o)
LG Gaby

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Habe ich auch noch nie gemacht, würde ich aber auch mal gerne.
LG
Lucie

P.S. Gefällt mir übrigens gut,
dein Täschchen

Carmen hat gesagt…

Hallo,
ich habe zwar noch nie Probe genäht, aber ich suche gerade genau nach so einem Schnitt. :-) Wir brauchen dringend ipod-Hülle, iphone-Hülle und auch einen kleinen Geldbeutel für unsere Große. Sie holt so gerne Eier, Kartoffeln und grünen Salat vom Bauern. Und da braucht man ja ganz selbstverständlich einen selbstgenähten Geldbeutel. Mama macht ja - Ideen einer 6jährigen. Und das beste ist, Mama macht es wirklich. :-))

Katharina hat gesagt…

Ohhh ich würde auch gern mal was probenähen :)

Vielleicht hab ich ja Glück.

Alles Liebe,
Katharina

Biggi hat gesagt…

Hallo Britta,

ich würde mich tierisch freuen, probenähen zu dürfen, habe noch so viele schöne Stöffchen die auf Verarbeitung warten.

LG
Biggi

Jessica hat gesagt…

Hallo Britta,

Ich würde mich sehr freuen für dich Probe zu nähen. Und hab gerade auch noch etwas Zeit. Ich bin nicht ein Anfänger mit nähen aber schon mit Taschen und Hülle.

LG Jessica

Nicole hat gesagt…

Hallo Britta,
gerne würde ich dein Ebook ausprobieren und probenähen.
Liebe Grüße,
Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!

Nähen kann ich leider nicht, aber es sieht super Klasse aus.
LG Claudia

Melanie hat gesagt…

Na keine Frage, da habe ich große Lust zu! Du machst immer so tolle Sachen!
LG Melle

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Britta,
die Tasche ist ja toll geworden, das sieht man auch daran wieviele Leute Probenähen wollen, wau!!!
Ich würde es natürlich auch gerne Probe nähen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

PushingDaisy hat gesagt…

Hallo.. durfte noch nie probenähen .. aber gerne würde ich es ausprobieren ;o) Vintage und 70er Jahre Stoffe kommen da bestimmt auch gut

Gruss Angie

Tina hat gesagt…

Hallo Britta,

zu gerne würde ich auch einmal probenähen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Deine sachen sind immer so toll. Vielleicht habe ich ja auch mal glück und darf dein e-book nähen.

liebe grüße Tina

Elke hat gesagt…

HIER! HIER! HIER!


Liebe Grüße
Elke

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Oh, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät!
Ich würde sehr gern eine Eleonore nähen, oder zwei oder drei :-)

Liebe Grüsse

Creative crazy hat gesagt…

Ich würd mich auch versuchen wollen.

Lieben Gruß
Mel

Rednoserunpet hat gesagt…

mist verpasst . ich hätte auch gerne genäht