Dienstag, 1. Juni 2010

ganz viele neue Sachen

Diese tolle Büste hat mein Schatz mir gestern gekauft
Ist die nicht ein Traum?
Leider ..leider ist die Büste 1-2 cm zu hoch
und paßt nicht auf mein Regal
Aber wenn wir unseren Raumteiler mal haben,
wird das ein toller Blickfang

Dies tolle Kette habe ich letztes Jahr bei meiner Freundin Tanja gekauft



Meine bestellten Adressenaufkleber und Visitenkarten sind auch endlich gekommen.


Vorrat an kleinen Buttons ( 2 fehlen schon)



Die 2 die fehlen habe ich hier verwertet :
2 paar Boxershorts für Lara



Kommentare:

Seelenschätze hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich ein Traum. Selbst wenn man sie nicht benutzt ist sie ein Schmuckstück für jedes Nähzimmer...:-)

LG Edith

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn. Die ist toll. Ein Traum.
Und die Buttons finde ich auch sehr schön.
LG CLaudia

Pattililly hat gesagt…

wow......ohne worte.

lg patti