Dienstag, 22. Juni 2010

Ebook Elenore

Ich war heute extrem fleißig


Ich habe eine neue Elenore-Tasche fertig
und Unmengen von Fotos gemacht.
Mit Hilfe von über 40 Bildern
habe ich ein 23-seitiges Ebook erarbeitet.

Danke, das sich sooo viele liebe Blogger zum Probenähen (bzw für Designbeispiele) gemeldet haben.
Ich werde gleich 2-3 Probenäherinnen raussuchen und mich bei ihnen melden.
Die Anderen bitte nicht böse sein.








Meine persönliche "Droge", die mir über den Tag geholfen hat:
*lach*
Ich rauche und trinke nicht
- außerdem mag ich kein Kaffee
Wenn ich also zu geschafft, müde und abgespannt bin,
trinke ich (Massen) Energiedrinks
Ein Duracell-Hase ist dann ein sche** gegen mich *lachtot*
zwinker zu Elke....

Das war nur ne ganz kleine Flasche
- ich bevorzuge die 1,5 Liter-Flaschen *lach*

Kommentare:

Seelenschätze hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden, da macht das Nachnähen bestimmt viel Spaß.

Liebe Grüße
Edith

Pattililly hat gesagt…

*lach* du suchti,
ich mache voll das gegenteil, ausser aljohol :-D
die elenoren sehen toll aus. hast du schon näherinnen ausgesucht? ich biete mich auch gerne an.
lg patti