Montag, 7. Juni 2010

Coole PeppUp-Hose

Hitze - Wärme - dringend benötigte 7/8 Hosen
Gestern habe ich für Fabi eine "coole" Hose für große Racker genäht und bestickt.
(ein gescheites passendes Shirt habe ich heute dazu gekauft - in türkis)


mit cooler Faust....
(aus meiner Stickdatei PeppUp)


auch auf der Hosentasche......



riesige Hosentaschen um kleine Schätze drin zu sammeln....




.. für gut befunden..


..und ganz stolz...



..possiert man doch doppelt so gerne...


Toben-Test hat die Hose auch bestanden...

Schnittmuster: selber zusammengefrickelt
Stickdatei: PeppUp von mir

Kommentare:

Herr Orm hat gesagt…

hi, wollte mal ganz allgemein ein kompliment da lassen, ganz schön fleissig! Gruss aus dortmund!

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Super schön, die Kombi!
Trägt der junge Herr die Haare eigentlich immer so cool oder nur für's Photoshooting?
Gute N8,
anja

Nähfiddeley hat gesagt…

SAUSTARK!!!

Wir haben doch auch nen kleinen Mann hier. Und ich such schon seit Wochen diesen türkisen Camouflage-Stoff um auch so ne coole Hose für ihn zu machen. Sag mir büddö, dass es den noch irgendwo zu kaufen/bestellen gibt.

GLG Steffi

Franziline hat gesagt…

die hose ist ja toll die würde auch gut zu meinen kleinen passen;-) lg franzi