Montag, 3. Mai 2010

Trauerfall....

.. in unserer Familie
Gestern abend ist unser Meerschweinchen Krümel gestorben
(Bilder vom toten Tier erspare ich euch)

Übrig ist jetzt nur noch sein Gefährte Kuschel,
der gerade leidet:


Morgen bekommt er 2 neue Baby-Gefährten
Drückt mal die Daumen, das die 3 sich verstehen


Lara hat es gestern am meisten getroffen
- denn sie hängt sehr an ihren Meeries.

Um ihr eine Freude zu machen
habe ich ihr 2 neue Handtücher bestickt,
die sie dann auf Klassenfahrt
(Herbst) mitnehmen kann


Es ist zwar noch ausreichend Zeit bis zur Klassenfahrt,
aber ich muß bis dahin noch so viel nähen,
das man nie zu früh anfangen kann
Außerdem ist Lara schon totalllll aufgeregt




Das kurzärmelige Shirt habe ich ihr noch gepimpt.
Aber das Wetter ist gerade leider nicht danach




Stickerei "EuleLULU" gibs morgen in meinen Shop

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hi, knuddel Lara mal von mir und sage ihr mal: Der Tierhimmel ist ein ganz fantastischer Ort. Bunt und lecker. Es leutet da in sattem Grün, da kann man sich nur wohl fühlen. GGlg Elke

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, das tut mir aber leid!
Wir haben auch zwei Meeris (Teddy und KRÜMEL), die wir sehr lieben. Wenn ich mir vorstelle...aber sie sind noch nicht mal ein Jahr alt, also haben sie hoffentlich noch einige Jahre vor sich.
Ich wünsche euch, dass sich die neuen Gefährten gut einleben und sich mit Eurem Kuschel verstehen, damit weder Kuschel noch Lara lange trauern müssen.
Aber, da schließe ich mich Elke an, in der Meerschwein-Abteilung im Tier-Himmel wächst der leckerste Löwenzahn der Welt und überall duftet es nach wunderbarem Bergwiesenheu...

Liebe Grüße,

Anne

Annette hat gesagt…

Das mit dem Meeri tut mir wirklich leid. Ich drück euch feste die Daumen, dass Neuankömmlinge willkommen sind und alle drei zusammen eine lustige Bande werden.

LG
Annette

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh so ein Verlust tut immer ganz schön weh. Ich drück euch alle ganz toll und wünsche euch viel Glück, das sich die 3 gut anfreunden.
Deine Appli-Eulen sind extrem schön. Die will ich auch unbedingt ausprobieren. Ich werde sie auch posten und bei jeder gestickten Eule noch auch dich hinweisen.

Herzlichst Karen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach ihr Armen. Das tut mir aber unendlich leid. Wir haben voriges Jahr auch eines unserer Meeris verloren und die Kinder waren ganz schön geschockt... Aber es wird wieder besser werden....
GLG Claudia