Donnerstag, 20. Mai 2010

Probenähen Fragolina

Ich durfte diese tolle Tasche probenähen von
PIA-GIOIA

Fragolina ist eine kleine feine Erdbeertasche,
die man schnell genäht hat.
Sie ist immer dabei und wenn der Einkauf mal grösser war,
kommt sie zum Einsatz echt super praktisch und schönes Design.


HIER
HIER

zu bekommen.


Hier seht ihr meine neue Stickdatei,
an der ich grade noch etwas arbeite.








Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist ja klasse wunderschön Hut ab ich kann sowas nicht!
Bussie drea

anseva hat gesagt…

Ist ja supersüß gemacht.
Genau so eine Erdbeere hatte ich gestern beim Schlecker in der Hand und fand die Idee schon witzig.

GLG Anja

Habe gerade mal geschaut,das kann man auch online im Schlecker Shop sehen unter dem Suchbegriff Erdbeere.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen wieder gewordne. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen tollen Sachen.
LG CLaudia

Pattililly hat gesagt…

di sieht total lieb aus.

lg patti

Red-Dots-Cottage hat gesagt…

Wow was für eine schöne datei

Ruth hat gesagt…

Schönes Täschchen,
den Schnitt bekommt man aber auch gratis !
bei www.sulky-international.de,
Dort wird er als Herz angeboten und wie gesagt Kostet NIX!!!
Auch viele andere schöne Schnitte kann man dort Umsonst Haben!
LG Ruth

Shadow Dreams hat gesagt…

Das ist NICHT mein Ebook sondern ich habe mich zum Probenähen gemeldet (ohne zu wissen was kommt) und habe DIESES Schnittmuster bekommen.
Ich verdiene damit keinen cent sondern ich habe nur ein designbeispiel geliefert
Ich weiß das es bei Schlecker so eine Tasche zu kaufen gibt und die Freebieanleitung kenne ich auch , aber ich hatte schon zum Probenähen zugesagt und ich finde die Tasche trotzdem schön.
Ihr müßt das Ebook ja nicht kaufen

Ruth hat gesagt…

Hallo Britta,
ich habe meinen Kommentar auf garkeinen Fall böse gemeint und kann nicht ganz nachvollziehen warum du daraufhin eine e´mail an eine Freundin von mir verschicken musst, nicht nötig sauer zu werden.
Wenn ich etwas besonders blöd finde sag ich das gerade heraus, dein Probetäschchen aber habe ich gelobt und schön gefunden, gemeint war nur was ich tatsächlich geschrieben habe und das andere auch Schnitte verkaufen die man im Internet ohne Kosten beziehen kann habe ich ärgerlicherweise auch schon erfahren! Mich interresiert nicht was für Zickereien im Internet unterwegs sind und lese dort wo es mir gefällt, wenn mir was gefällt sag ich das und wenn nicht auch manchmal,aber immer mit Unterschrift und niemals anonym!
LG Ruth

Viel Spass noch und lass dich nicht von worten verunsichern les was da steht und nicht was eventuel gemeint sein könnte.Ich schreib was ich meine und ohne Hintergedanken

Shadow Dreams hat gesagt…

Hallo Ruth
Danke für dein nochmaligen Post.
Ich habe einige Emails und Kommentare wegen der Tasche bekommen und immer wurde es so dargestellt,als wenn das Ebook von mir vertrieben würde und ich mich daran bereichern würde.
Irgendwann kann man es dann nicht mehr hören das es noch eine Freebieanleitung gibt und man reagiert empfindlicher..

Ich wollte mit dem obrigen Kommentar nur nochmal verdeutlichen, das ich mit dem Ebook nichts zu tun habe, außer das ich ein designbeispiel genäht habe.
(Allgemein in die Runde gesprochen) Wer sich aufregen will bitte an die zuständige Adresse wenden und das ist definitiv nicht meine!