Donnerstag, 6. Mai 2010

neue Meeries und WII

Durch Krümels Tod war Kuschel ja alleine
und wir wollte 2 ganz junge Böckchen dazuholen.
Also sind wir Dienstag zur Züchterin
und haben zwei 6-7 Wochen alte Rabauken abgeholt.

Hier die ersten Annäherungsversuche im neuen Riesenkäfig:


KrümelII (Fabi bestand drauf) ist noch arg schüchtern


Aber Rumpel (Michas Namensgebung) war schon kontaktfreudiger


Jedes der Meeries hat ein eigenes großes Häuschen,
so das kein Streit entstehen kann


Neugierde siegt dann doch.
Gott sei dank haben sich alle lieb
und kleben eh immer in dem größten Haus
alle eng aneinander zusammen


Darf ich vorstellen??
Mein 3. Kind (12 Jahre)
und im Moment DER Eifersuchtsknubbel
Charlie:


Da Micha diesen Monat Geburtstag hat,
Muttertag ist und Vatertag auch noch ansteht,
Haben wir überlegt, das wir was großes
für die komplette Familie anschaffen
WII Sports Resorts
und dazu (für mich und Micha) eine WII FIT
(muß vom Arzt aus dringend Sport für meinen Rücken machen)


Die Kinder haben einen heiden Spass
und spielen gerne gegeneinander
oder gegen uns




Da Micha einige Tage frei hatte,
haben wir jeden Tag Familientag gemacht.

Die Trauer um das tote Familienmitglied
war dann leichter zu tragen
und die Kinder - wie wir - haben es genossen.



So eine komplette Familienzeit muß auch mal sein
und dann darf die Arbeit auch liegenbleiben.
Ich muß mich nicht auf Teufel komm raus selber beweisen und meine Kinder leiden darunter.
Bei mir stehen meine Kröten an erster Stelle.


Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das hast du schön ausgedrückt! Aber solche Zeiten müssen einfach 'mal sein, sonst bräuchte man ja garkeine Family! Dann könnte man so ganz allein vor sich hin arbeiten und bekäm zwar 'ne Menge geschafft, würde aber doch irgenwie langsam vereinsamen!
Also Family-Zeit MUSS sein!
liebe Grüße von
Petra ;o)

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße wow die Merlies gefallen mir da könnte ich schon wieder schwach werden,aber...

ne muß nicht unbedingt sein!!!
Und die WII klasse mein Göttergatte ist auch schon am überlegen....

Viel Spaß noch Bussie drea

Die andere Seite hat gesagt…

Suess, die kleinen Racker ;0)! Klar, Familientage muessen sein und wichtiger ist eh nichts, sehe ich genauso! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zu den neuen Meeris!
Auf dem 2. Bild, das ist der, den ihr Rumpel nennt? Ist die Rasse American Teddy? Dann wäre es so eins wie unser Teddy.

Viel Freude an den Kleinen!

Liebe Grüße,

Anne

stickpfötchen hat gesagt…

Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern,süß sind die.
Viel und lange freude mit ihnen.


lg heike

rosenrot hat gesagt…

Oh hallo Britta, ich weiss nun garnicht mehr durch welchen Blog ich zu Dir gekommen bin, aber ist ja auch egal nun bin ich hier und sehe deine süssen Schweinchen!! Ich bin zur Zeit auch Versorgerin von 2 Schweinchen, sehe das IHr auch langhaarige habt, die eigentlich meiner Tochter gehören! Ja genau eigentlich, Töchterchen ist aber für 1 Jahr in den USA, aber Mama macht das schon!! Hhhmmm auch bei uns hat jedes sein eigenes Häuschen, obwohl wir 2 Mädchen haben!! Anfangs haben sie sich eins geteilt, aber dann ging es einfach nicht mehr... Zickenkrieg mit Knurren und Beissen, aber nun ist Ruhe im KArton!!! Dann wünsche ich Euch nun viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs!!
ganz liebe Grüße Marlies
Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal reinzuschauen, ich würde mich sehr darüber freuen!