Samstag, 15. Mai 2010

Holland und seine Ausbeute

Heute ganz früh morgens
- direkt nach Michas Nachtschicht-
haben wir uns auf den Weg gemacht...
(ich bin gefahren)


Na? wo waren wir wohl?


In Venlo Holland.
Dort angekommen, waren wir erstmal kräftig frühstücken


Da mein Sohn weder Käse noch Wurst mag *stöhn*
bestand er auf Chicken Nuggets...



.....mit Kakao


Micha bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Kaffeetrinken


Pat & Patachon


Bei den beiden Brüdern mußten wir natürlich auch vorbeischaun
und kräftig Kaffeenachschub kaufen...


Ist das Geschirr nicht ein Traum??


Mein Highlight war natürlich der Markt -
da ich es dieses Jahr auf keinen Stoffmarkt geschafft habe,
mußte jetzt kräftig zugeschlagen werden...


Meine Ausbeute...





Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Da kann man "Frau" nur neidisch werden. Am 05.06.2010 ist in Hannover Stoffmarkt und wir sind im Urlaub, ja so ist das eben.
GLG
Jeannette

StilDi hat gesagt…

Oh wie schön! Stoffmarkt. Bei uns ist morgen in Frankfurt der Stoffmarkt und mein Mann arbeitet. 1x im Jahr sonntags und dann an diesem Tag. *seufz*

Das Geschirr ist ja auch traumhaft schön! Da würde ich ja auch gerne mal gucken gehen. *schwärm*

Chicken-nuggets zum Frühstück - das würde meinen Dreien auch gefallen. *örgs* ;)

Liebe Grüße
StilDi

Susanne hat gesagt…

Boah Britta, wieso zeigst Du mir nur das Geschirr? Wir fahren diesen Jahr nach Holland in Urlaub (2 ganze Wochen) und beim letzten Besuch konnte ich schon kaum an mich halten...zzzzz...Wir werden einen Hänger brauchen. Im Dachgepäckträger wird das nicht zu schaffen sein....ich geh schon mal mein Gespartes zählen
LG Susanne

TONI hat gesagt…

wie beneide ich dich, hier bei uns auf dem Lande kannste sowas schönes leider nicht erwerben.

LG
Biggi

Pattililly hat gesagt…

hast du auch was von dem geschirr gekauft? das ist ja total schön.

schöne stoffausbeute hast du da.

lg patti

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Das sieht ja ganz nach einem traumhaften Tag aus! Also zumindest ohne die gewöhnungsbedürftige Kombi aus Kakao und Chicken Nuggets.... aber wem´s schmeckt :-)
LG, Ute

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Das sieht ja ganz nach einem traumhaften Tag aus! Also zumindest ohne die gewöhnungsbedürftige Kombi aus Kakao und Chicken Nuggets.... aber wem´s schmeckt :-)
LG, Ute

Shadow Dreams hat gesagt…

@ pattililly
Klick dir mal das 2. Geschirrbild gross, dann siehst du die Preise
So eine doofe zuckerdose kostet schon 20€ *kreisch*
Dann hätte ich mir keinen stoff mehr kaufen können

Neee.. nur schwärmen und gucken...
bei meinen Tolpatschezu hause würdedie eh keine 3 Tage überleben

Miss Fienchen hat gesagt…

Na du hast aber einen superschönen Tag gehabt. Wie toll, dass die ganze Familie somit macht, wenn Mama Stoff kaufen geht. Schönes hast du dir ausgesucht.
Mir wäre das Geschirr auch zu teuer, Stoff geht vor. ;-))
Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag

Herzlichst Karen

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Britta! *wink*
Bin auch mal hier bei Dir gelandet!
Muss doch zwischendurch mal luschern was Du so schönes werkelst:-)
Tolle Fotos von eurem Trip...tolles Geschirr *schwärm* und toller Stoff!
Kannst Du mir vielleicht mal verraten was Du in Holland so für den Stoff bezahlst? *neugierigbin*
LG
Bärbel

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Britta!!
Himmel die Beute vom Stoffmarkt sieht ja genial aus!!! Wie oft ist der denn in Venlo? Wir wohnen nämlich auch nicht weit weg, das würd sich schon lohnen!!! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst! Einen schönen Sonntag noch!
LG Kerstin

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Zonnenplume
*kreisch* Bärbellllllllll
schön das ich dich wiedergefunden habe !!!!!!
Seitdem die Factory zu ist, sind alle verstreut.
Gehegleichmal luschern auf deinem Blog

@zwitscherling
du der Markt ist jeden Samstag und beinhaltet alles : Kleidung, Obst, Fisch, Käse, Pflanzen etc und halt Stoffe und Kurzwaren.

Bei den Stoffen habe ich zwischen 5 und 7 € gezahlt und das Rüschengummi 1,75€ der meter

zonnenplume hat gesagt…

HEy kreisch nicht so laut, das hab ich ja glatt bis hierher gehört *lach*
Danke für die Info mit den Preisen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal mit meiner Nähmaschine was zu werkeln:-)

Übrigens guck mal auf meinem Blog rechts in der Sidebar ist ein Link zu "Unserer kleinen Bastelwelt" dort findest Du viele Ex BFler wieder .
So, und nun gehe ich erstmal Deinen Blog bei mir verlinken;-)
LG
Bärbel