Sonntag, 16. Mai 2010

Eule LULU- und Ringelpilz-Schemel

Meine beiden Schemel sind fertig
und landen jetzt sofort in meinem Lädchen

HIER



Mit extrem viel ♥, Geduld, Herzblut und Liebe gemalt
















Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Schemel sind beide ein absoluter Traum! Weiß gar nicht welchen ich schöner finden soll! Beide soooooo schön!
Es hat sich nix geändert, alles was Britta werkelt wird toll:-))
LG
Bärbel

nomelody hat gesagt…

Hach wie süß sind die denn???Was für eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt,Hut ab.Liebste Grüße Christel

TONI hat gesagt…

ganz toll geworden. Ein dickes Lob von meiner Seite.

Hast du meine Mail bekommen??

LG
BIggi

Rabenohr hat gesagt…

Großes Kompliment, die Schemel sind sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir der Ringelpilz.
GLG
Jeannette

Schokolaedchen hat gesagt…

traumhaft schön! die zieren deinen shop wahrscheinlich nicht lange :)

lg
jasmin

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Oberhammergeil-SORRY aber ich bin voll von den Socken der absolute Hammer mega schön sind die geworden!
Klasse gemacht Bussie Drea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles ganz toll und perfekt gemalt, sieht super plastisch aus durch Licht und Schatten, großes Kompliment.
Ich kenn Dich noch von der BF.*g*
Winke und lG Anja/rubberduck

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Die Schemel sind wunderschön geworden!
Was für Farben/Marke benutzt Du?
Sie leuchten auf den Fotos so toll.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Yvonne hat gesagt…

Deine Schemel sind super schön geworden.
Man sieht, das da ganz viel Herz drin steckt.
Lg Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn! Die sind wunderschön geworden. Das da ganz viel Herz und Liebe drin steckt erkennt man....
GLG Claudia