Dienstag, 4. Mai 2010

"Eule LULU" online und Designbeispiele

Sie ist jetzt online
EULE LULU
Es gibt sie in 3 verschiedenen Varianten
(komplett, großer Rahmen, kleiner Rahmen)


HIER zu bekommen


Designbeispiele gibs HIER, HIER , HIER und HIER zu sehen

eine liebe Probestickerin aus der Schweiz,
die leider keinen Blog hat,
hat mir diese wunderbaren Bilder geschickt

Ist die Kleine nicht ZUCKER??








Die Große ist genauso ZUCKER!!



Danke an alle meine Probestickerinnen für die tolle Arbeit


PS: Bilder von den neuen Meeries gibs morgen zu sehen.
Es sieht so aus als wenn sie sich verstehen

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Die Stickdatei ist wirklich super schön, werde ich mir sofort bestellen und die "Flower Dreams" sowie "Alpentussis" sind auch sehr gelungen, Gratulation.
GLG
Jeannette

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Ich glaube LULU ist eine echte Nachteule, bei dem Blick. *grins* Die wäre dann ja wohl auch genau das Richtige für mich.
LG,
Ute.

Pattililly hat gesagt…

da hast du wieder mal ein super werk vollbracht, toll.
schade das ich noch keine sticki hab, aber wenn irgendwann mal, dann hole ich alles nach.

lg patti

Bettina hat gesagt…

oh Lulu wird ein Grund sein, mich noch mehr für eine Sticki zu begeistern !

supertolle Eule , die könnte hier glatt einziehen :-)

LG
Bettina