Donnerstag, 27. Mai 2010

Blogcandy für 100.000 Besucher

Ich war heute total fleißig für euch
und habe die Gewinne für das Blogcandy fertiggemacht.
Diese beiden bemalten Herzen könnt ihr nun gewinnen
(wird noch mit Klarlack überzogen - der ist gerade alle)





Spielregeln:

- bis zum 31.5.2010 einen Kommentar unter diesen Post setzen,
dann kommt man in den Lospott

- wenn man diesen Post mit dem oberen Bild,
in seinem eigenen Blog postet und auf dieses Blogcandy hinweißt,
nimmt man mit 2 Loszetteln teil.

- außerdem wäre es schön wenn ihr euch in meine Verfolger-Liste eintragen
(aber nur wer es auch wirklich möchte, es ist kein Muss...)

Viel Glück...

Es werden am 1.6 .die beiden Gewinner gezogen...

Kommentare:

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Hallo Britta,
da mach ich doch sofort mal mit.
Die herzen sind zauberhaft.
LG
Lucie

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich komm auch seit kurzen regelmäßig hier her und hier gefäällt es mir...darum hüpfe ich in deinen Lostopf..*plumpsboing*...und verlinke dich. LG Lilli

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich bewundere ja immer deine Herzen , vielleicht habe ich ja Glück und kann so eins gewinnen!"
Herzlichen Glückwunsch!
Verfolgen tue ich dich ja schon länger und verlinken werde ich dich auch !
auf gut Glück
Tschüss
Doris

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Britta!
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe mal schnell in den Lostopf.
Am 31.5. hat mein Sohn Geburtstag - der Tag muß mir doch Glück bringen!
Ich verlinke dich jetzt noch, verfolgen tue ich dich ja schon...
LG und ein schönes Wochenende,
anja

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Uih die sind aber schön, dann schleich ich mich mal in den Lostopf :O)
Lieben Gruß
Ramona

Sandra hat gesagt…

Hi,

Na dann schleich ich mich mal so spät in der Nacht in dein Lostopf.
Verfolgen tu ich deinen Blog schon und verlinken geht klar ;)

nächtliche Grüße Sandra

Zauberhaftes hat gesagt…

Wow, sind die schön *träum*
Die würden sofort einen Platz in meinem Esszimmer bekommen und ich wüsste auch schon wo ;-)

Also ab in den Lostopf, zweites Los sichern und mitmachen :-)

Lg Jule

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

bei diesen beiden tollen Bildern muss ich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen und mir selber ganz fest die Daumen drücken. Verlinken mach ich auch noch gleich...

LG Steffi

piggy3 hat gesagt…

Oh ja, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich liebe den Ringelpilz und überhaupt deine tollen Bilder! Verlinken tu ich dich gerne, weil ich dann auch 'mal so ein tolles Bild bei mir im Blog haben darf!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Conny hat gesagt…

Hallo Britta
ich liebe ja Deine Ringelpilze und so hüpfe ich dann mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe cih ja etwas Glück :-)
LG Conny

samti hat gesagt…

Die sind ja schön! Da kann ich nicht anders und springe beherzt in den Lostopf.
Herzlichen Glückwunsch auch zum 300. Leser ;)
Verlinkt habe ich auch.
Alles Liebe
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zu dem 100.000 Besucher. Freu mich für dich.

Ich versuche mein Glück einmal.... und möchte gerne in den Lostopf.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Anja

Mirjam hat gesagt…

Diese Herzen sind ja einfach zauberhaft, wie alles auf Deinem wundervollen Blog.

Ich wundere mich grade, cass ich den nicht schon früher entdeckt habe. Bei UNSERER KLEINEN BASTELWELT habe ich grade dein Posting gelesen.

Ich möchte gern mitmachen, auf meinem Blog habe ich dich verlinkt...

LG Mirjam

Pattililly hat gesagt…

ei, da mach ich doch auch mit und ein herzl nehme ich mir schon mal mit ;-)

lg patti

Anjas Blögchen hat gesagt…

Die sehen ja total süß aus und nun hüpfe ich schnell in Losstöpfchen
Verlinken mache ich heute Nachmittag
LG Anja

StilDi hat gesagt…

Liebe Britta,

ich hüpf doch gleich mit in den Lostopf!

Super schön ist er wieder geworden - dein Ringelpilz! :)

Liebe Grüße
StilDi

Biggi hat gesagt…

Da hüpf ich doch schnell rein in den Lostopf. Ich liebe dieses Motiv sowieso und die Herzen sind super schön geworden.

Verlinkung erfolgt natürlich auch, Leser bin ich eh schon.

LG
Biggi

Mathilda hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Und damit meine Chancen ein klitze kleines bissel steigen habe ich die Verlosung selbstverständlich in meinem Blog verlinkt.

LG
Anja
http://stricken-und-naehen.de/blog/

Tina hat gesagt…

Die schilder sind so schön geworden da mache ich doch gerne mal mit und hoffe mal das ich etwas gewinne. Deine sachen sind echt toll.

gruss Tina

KaTe hat gesagt…

Die Herzen sind soooo wunderschön, da kann ich einfach nicht anders und MUSS Mich hier einfach eintragen :)

Verfolger bin ich schon paar Tage länger :)

Tina hat gesagt…

ICh habe dich gerade mal eben verlinkt. gruss tina
http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

Minke hat gesagt…

Die herzen sind ja Supersüss! Ich mache gerne mit.

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Hallo Britta,

wunderschöne Herzen! Und 100.000 besucher..... Ich versuche gerne meine Glück und hüpf mit in den Lospott.Folge dein blog seit längere zeit, bin aber nur ein stille mitLeser, gebe nicht so viele Kommentare wegen die Schreibfehler..... deutsch lesen geht immer noch besser als schreiben.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Dann mal ab mit mir in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja doch mal Glück und Fortuna ist mit mir?! *hoff*

Die Pilzis, sind wie immer TOOOTAL HÜBSCH geworden!

LG,
Pupe

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh wundervoll..da werde ich mein Glück gleich mal versuchen....und verlinkt bist du schon....

bella bimba hat gesagt…

...sehr schön. Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mich hier noch einzutragen! Verlinkt bist du! Obwohl dadurch meine Chancen nicht gerade besser werden!
Gruß
Manuela

wisabi Kreativ hat gesagt…

Oh so schöne Herzen, da hüpf ich doch gerne mit in ins Töpfchen:0)
Verlinkt bist schon lange und verfolgen das mache ich auch schon zu gern:0)
Also nochmal Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Besuchern
Sei Lieb Gerüßt Sabine/wisabi

dini hat gesagt…

ich möcht so gern mit machen und hab gleich nen link gesetzt
http://le-kimi.blogspot.com/2010/05/hier-gibts-was-zu-gewinnen.html
ich möcht so gern mal was gewinnen und so ein herzchen hätte schon direkt einen platz bei mir :o) lg sini

handmade by pavarovi hat gesagt…

Hallo,

die Herzen sind so zauberhauft und süss, da möchte ich gleich mitmachen und hüpf mal gleich mit in den Lostopf mit rein und verlinke dich mit meiner Seite.

LG Ina

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Herzen sind wirklich wunderschön!!
Liebe Grüße
Tina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Britta,

da kann i auch nicht wiederstehen.. Die Herzen sind einfach nur *Zucker*.. Dann poste i Dich noch schnell bei mir und hüpf i gleich 2 mal in den Lospott :) .. FREEEUUUU!!!!!
Verfolgerliste war i ja scho vorher eingetragen und hab scho fleißig verfolgt, sonst hätt i ja Deine Verlosung nicht mitbekommen ;) .. Liebe Grüße, Ela

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen - - tolles geschenk - deshalb hüpf hüpf hüpf ins lostöpfchen...und ich verfolge dich jetzt - weil dein Blog ja sooo schön ist - leider bin ich noch nicht früher darüber gestolpert - aber jetzt entgeht mir nix :-)
alles liebe und auf die nächsten 100.000...
anita

Katharina hat gesagt…

Oh WOW, die sind ja klasse.
Da möchte ich auch gern in den Lostopf.
Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt und in die Verfolgen-Liste hab ich dich auch gepackt.

Alles Liebe,
Katharina

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,


mit einem großen Sprung möchte ich auch in deinem Lostöpfchen landen.

Liebe Grüße
Margit

Melanie hat gesagt…

Liebe Britte, gerne hüpfe ich da in den Lostopf! Verlinkt habe ich Dich auch schon :-) Die pilzigen Herzen sind wirklich zauberhaft!
LG Melanie

Anka hat gesagt…

Ich hüpf auch mit rein :-)

Bei den schönen sachen kann man gar nicht anders!!!!

Liebe Grüße

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Britta!
In der Verfolgerliste bin ich sowieso schon (Punkt 1 abgehakt!), verlinkt wird natürlich auch (Punkt 2 abgehakt!) und kommentiert hab ich jetzt auch (Punkt 3 angehakt!) und darum hüpf ich jetzt mal in den Lostopf, mach micht gaaaaaaaaaaaaanz breit weil ich die Ringelpilze so süß finde!!
LG Gaby

~fashionista~ hat gesagt…

Hallo Britta,

tolle Verlosung - da kann ich nicht einfach dran vorbeiklicken... Ich bewunder deine Werke schon eine ganze Zeit lang. Wenn ich mein eigenes Nähzimmer hab, dann werd ich es mit ein oder zwei Sachen von dir aufhübschen. Die Herzschildchen sind soooo süß!
Liebe Grüsse
Nicole
(auch bei mir gibt es bald eine Verlosung: http://sweetunity.blogspot.com)

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Och,sind die zauberhaft süß-wäre eine tolle Deko für meine kleine Nähecke-ich hüpf glatt mal rein.
Lg NIcole

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich liebe deine Ringelpilzchen.
Hoffe die Glücksfee ist mir hold und hüpfe schnell in den Lostopf.

LG
Nicole

M hoch drei hat gesagt…

Ohhh.. ich auch, ich auch ! Die sind ja zuckersüß ! Hüpf !

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Huhu,
ich möcht auch mit in den Lostopf *hüpf*.
Leserin bin ich schon und verlinkt hab ich auch schon!

Lg Hanna

Kerstin hat gesagt…

Die Herzen sind ja wunderschön!!!;o)))

Kirstin hat gesagt…

Liebe Britta,

Verfolgerin bin ich ja schon lange - deshalb hüpfe ich jetzt auch ganz übermütig in die Lostrommel.

Danke für das schöne Candy und liebe Grüße, Kirstin

Strickliesel hat gesagt…

Hallöchen,

die Herzen sind wunderschön - da bin ich dabei und springe gleich mal in den Lospott. Verlinkt habe ich Dich gerade und auch die "Verfolgung" habe ich auch schon aufgenommen.
Viele Grüße
Kertin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!

Ach ich mag deine gemalten Sachen doch immer so gerne und bin auch ganz begeistert von den tollen Herzen.
Also mache ich natürlich auch mit und hoffe das ich gewinne.
Verlinkt hab ich dein Candy auch.
LG claudia

Annette hat gesagt…

Bin schön länger hier am lesen und finde deine Sachen klasse!
Jetzt hüpf ich in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Annette

Cornelia hat gesagt…

Traumhafte Herzen sind das und wunderschön gemahlt. Darum meine Damen , bissel rücken ,ich komm auch noch .LG.Marmelinchen

Heide hat gesagt…

Ach sind die goldig!!!!


Total klasse! Ich versuch mein Glück und verfolge dich auch*g.

LG

Heide

Cordmeise hat gesagt…

Ich habe am 31. meinen 31 Geburtstag. Ob mir das Glück bringt?! Ich hoffe es :)

VlG Tine

Sockenbaer hat gesagt…

Ich schaue gerne in Deinen Blog und versuche mein Glück.

LG
Sylvia

Kate hat gesagt…

...auf den letzten Drücker...hab ich deine Verlosung gefunden. Deine Werke hab ich schon immer mit verfolgt und deine Ringelpilze find ich einfach soooo zuckersüß.

Vielleicht bringen Sie mir ja Glück

GLG

Kate

CherryBlossom hat gesagt…

wooooow, die sind ja total schöööön <3 also mach ich einfach mal mit *hihi*

lg aus hh :D

lille stofhus hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit und sage Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!!!!!!!!!!!

LG Gela

Susanne hat gesagt…

Ich bin begeistert von so viel Kreativität und mache auch sehr gern mit. Herzlichen Glückwunsch!
VG Susanne

belemito hat gesagt…

Ich hab leider kein Blog, aber ich würde dennoch gern zu so vielen Klicks gratulieren *knutsch*
Das ist echt beachtlich.

Und die Sachen sind soo schön. Die Herzen sind Herzallerliebst ;-)

Stefie hat gesagt…

ich hüpfe auch noch schnell, wünsche dir ein schönes we, die herzen sind sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön.
lg stefie

nomelody hat gesagt…

Hi Britta, die sind ja traumschön, da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf!!!!!!Liebste grüße Christel

rote-herzen hat gesagt…

Da ich ein großer Fan von Deinen Mustern bin, muß ich bei Deiner Verlosung gleich mal mitmachen. Täglicher Leser bin ich ja schon und Dein Foto ist auch schon verlinkt.
Liebe Grüße Heike

herta hat gesagt…

so schöne Herzen....da möchte ich doch gleich mitmachen um vielleicht unter den Gewinnern zu sein.
ein schönes Wochenende wünscht
Herta

Vanessa hat gesagt…

ui wow ! als es bei mir auf den 10000 zuging ist er einfach auf null gehupst...;-(

aber ich finde deine herzen , herzallerliebst ;-) und hüpfe gerne in den lostopf...

lg vanessa

Annerose hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit. Schönes Herz, gefällt mir gut.
Habe deine Verlosung auf meiner Seite verlinkt und Verfolger bin ich eh schon.
Liebe Grüße Annerose

Dani hat gesagt…

Hallo Britta,
bin seit einiger Zeit fleißige Leserin in der Blogger-Welt. Nun versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel, da mir die Herzen sehr gut gefallen. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Daniela

Margarie's Living hat gesagt…

huhuuuu,

ist noch Platz im Lostopf??
dann spring ich doch schnell mal mit rein....

hab dich durch Blogsurfen gefunden und komme jetzt öfters und verlinken tu ich dich auch gleich noch

deine Basteleien sind toll und sie würden sich wohl bei mir fühlen

lg
Klaudia

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen, und nutze doch gleich mal die Chance und hüpfe in Deinen Lostopf. Verlinken werd ich Dich auch noch und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen! Schau doch mal vorbei.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

kikumo hat gesagt…

Jetzt hab ich doch glatt heute Morgen deine Seite und das Candy verlinkt,
aber keinen Komentar hier hinterlassen, gg
war wohl doch noch etwa früh ;)

Ich finde deine Sachen einfach nur toll.

lg Kirsten

Meike hat gesagt…

Hallo Britta, toller Blog...tolles Candy was will man mehr....

Ich habe Dich mit Bild auf meinem Blog verlinkt!

Ganz lieben Gruß, Meike

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Britta!
Na, bei so tollen Ringelfliepiherzen möchte ich mein Glück auch gerne mal versuchen.
Lg Kerstin

RoMeDu hat gesagt…

die sind ja wunderschön!!
grüßchen

aphelion hat gesagt…

Schwupsss... da versuch ich doch auch mal mein Glück und hops mit rein :) die Herzchen sehen nämlich super schnuggelig aus...

Grins...

Grüßle
Sandra

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Wau 100000 Besucher, herzlichen Glückwunsch.
Ich hüüüpfe gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

itüpfelchen hat gesagt…

Super Candy!
Da hüpf ich doch auch gleich in deinen Topf!
Liebe grüße
Nadine

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Britta sind die schön da MUß ich einfach mitmachen so eins WILL ich haben :)
Ich habe Dich sofort in die Sidebar verlinkt Follower bin ich ja schon!!!
Ein schönes Wochenede Bussie Drea

sistasunrise hat gesagt…

ih die sind aber wunderschön....da mag ich auch mit zu den anderen in den lostopf hüpfen.....

viele liebe grüße

mel

Seelenschätze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber bei dir gibt´s ja auch viele tolle Sachen zum anschauen...:-)

Gerne würde ich in deinen Lostopf wandern!

LG Edith

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Na, ob ich bei sooo vielen Kommentaren überhaupt eine Chance habe??? Das denkt sich aber sicher jede/r, also mach ich doch mit, jawoll! Leider nur mit 1 Loszettelchen, weil ich absolut keine Ahnung habe, wie man "verlinkt". Mal abgesehen vom 2. Loszettelchen, das mir garnicht sooo wichtig ist, wenn mir mal jemand zum Thema Verlinken einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und uns allen viel Glück (nicht nur bei dieser Aktion sondern überhaupt),

Anne

Manuela hat gesagt…

wow ich gratuliere Dir zu Deinen 100 000 Besuchern ganz herzlich.
Ich habe Dich auch auf meinem Blog mit Deinem zauberhaften Candy verlinkt...jetzt heißt es Daumen drücken. ;-)

LG
Manuela

Franziline hat gesagt…

die Herzen sind ganz toll ^^

www.franziline.blogspot.com

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deiner tollen Seite!
Du machst wunderschöne Sachen- weiter so
LG
Elma-b

Bina hat gesagt…

WOW - ich komm sicherlich wieder -
was für schöne Sachen du kreierst !!!

Nähenswert hat gesagt…

Wow sind die Herzen toll. Ich hoffe mal auf mein Glück was ich bisher nicht hatte und werde einen Beitrag in meinem Blog zu Dir verweisen.

LG
Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh da mach ich dann gleich mal mit... pauline

Xarcla hat gesagt…

Oh, wie schön, da mach ich gerne mit!!!

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Dann hüpf ich doch zu später Stunde und auf den letzten Drücker auch noch schnell mit in den Lostopf und wünsche auch gleich noch eine gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße
Antje :)

Nähbude - Blog hat gesagt…

Hey,

da schließ ich mich doch mal an!
LG Sandra

Kathrin hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne schilder... Soooo toll coloriert. die wären ein toller Blickfang in meinem Flur ;-)
also hüpf ich schnell mit in den Topf...

LG, Kathrin

Carola hat gesagt…

Liebe Britta, ich bin gerade ganz beeindruckt von Deinen Malkünsten. Die Herzen sehen toll aus! Da versuch ich doch auch mal mein Glück :-).
LG,
Carola

Schokolaedchen hat gesagt…

ich liebe deine gemalten sachen einfach, von daher hoff ich mal auf einen großen schubser meiner glücksfee :)))) ich wüsste auch schon den geeigneten platz dafür :)

liebe grüsse
jasmin

Daniela hat gesagt…

Liebe Britta!
Da bin ich doch gerne wieder dabei, die Herzchen sind sooo zauberhaft. Ich bewundere jeden, der so gut malen kann.
Dein Candy werde ich natürlich gerne bei mir verlinken!
GLG, Daniela

PS: Gute Besserung für dein Auge!!!

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Britta!

Da mache ich doch auch gleich mit, und versuche mein Glück!... Also Daumen halten!

lg
Regina

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Britta,bei so wunderschönen Herzen muss ich auch mitmachen die würen gut bei mir rein passen.
Gute Besserung..:))

LG Sabine

jomely.de hat gesagt…

Hallo Britta,
was für wunderschöne Herzen :-)
Ich möchte auch so gerne bei deiner Verlosung dabei sein!
Verlinkt bist du schon...und einen neuen Leser hast du auch ;-)

LG

Lilly

Rednoserunpet hat gesagt…

wow so viele machen mit.. ich auch.so schöne sachen , die herzen sind echt klasse. ich wünsch mir einen

Sajung hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön.
Du hast jetzt noch eine neue Leserin bekommen und verlinken werde ich Dich direkt.
LG Sabine

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh, das sind wunderschöne Herzen, da hüpfe ich doch schnell auch noch in den Lostopf :-)!
Und ab jetzt werde ich Dich auf jeden Fall verfolgen!!!

Liebe Grüße Gaby

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ui wie hübsch sind die denn? Gerne mach ich mit und verlinke dich auch ... Leserin deines tollen blogs bin ich ohnehin, gvlg
Heike