Donnerstag, 29. April 2010

Suche 2 Probestickerinnen für Eule *Lulu*

Ich suche 2 Probestickerinnen für meine neue Datei EULE "LULU".
Ich brauche jemanden mit großen und einmal mit kleinen Rahmen,
die jetzt am WE Zeit haben mir Designbeispiele zu fertigen.
Die Stickdatei soll Dienstag veröffentlich werden.











*EDIT*:
Bitte schreibt Email, Format und Größe des Rahmens dazu


nitte nicht böse sein.. ich kann nicht alle nehmen -
aber ich frage ja in regelmäßigen Abständen immer mal wieder

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
ich hätte zeit, Lust, und den kleinen Rahmen,.......
liebe Grüße
Karla

FeLan hat gesagt…

Da bewerb ich mich doch gleich wieder.
Das wär genau was für mein neues schon zugeschnittenes Shirt;)

Ganz liebe Grüße susi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhu Britta,

na dann biete ich mich mal an. Die Eule ist ja zu goldig.

Aber bitte berücksichtige, dass ich noch niemals nicht probe gestickt habe. Von daher schau vielleicht erstmal auf meinen Blog, ob dir meine Sachen gefallen.....
*ganzaufgeregtbin*

Herzliche Grüße Myri

Caro hat gesagt…

Wow, schön geworden!
Leider habe ich immernoch keine Stickmaschine, sonst hätt ich gerne "hiiiiiiier!!!" geschrien ;)

LG, Caro

SiNiJu hat gesagt…

Also für den kleinen Rahmen als pes Datei würd ich mich gern anmelden - vielleicht hab ich ja Glück

LG Gaby

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo, Ich könnte mir vorstellen auch mal Probe zu sticken. Allerdings brauche ich ART,(Bernina) evtl.auch EXP. Und noch eine genaue Erklärung was ich bis wann zu tun habe. Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Silke

Miss Fienchen hat gesagt…

IIIcchh möchte supergerne sticken!!!

Herzlichst Karen

Nicole hat gesagt…

Ich würde gerne. Habe einen 14x14er Rahmen in meiner Janome Sticki.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf die süße Lulu für dich Probesticken.

LG
Nicole

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Würde ich nicht schon sitzen, müsste ich das jetzt schleunigst nachholen :-))

Ich glaub ich spar schon mal, für einen ausgedehnten Einkauf, wenn ich mein Maschinchen dann endlich abgeholt habe *g*.

Magst Du 'ne Runde bei mir hüpfen kommen?

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Pattililly hat gesagt…

oh britta,
das stickbild ist hammermäßig schön.
ich habe leider keine sticki.

lg patti

Nähfiddeley hat gesagt…

Zeit habe ich ... und Lust auch.

Bin zwar noch neu im Stickbereich, aber ich könnte mir eine große Lulu gut auf ner Bandito-Rückseite vorstellen.

Bewerben würde ich mich für 13x18er Rahmen und sticke mit einer Brother Innovis 1500

LG von der Nähfiddel

Bettina hat gesagt…

Hallo Britta,deine Eulenstickdatei ist ja suuuper,ich liebe Eulen.Probegestickt habe ich noch nie,deshalb warte ich auf deine Stickdatei,die wandert dann bestimmt zu mir.
LG Bettina

Creative crazy hat gesagt…

Superschön geworden, ich nehm das Bild ;-)

Zum Probesticken mit Designbeispiel hab ich leider keine Zeit aber so kann ich schonmal sagen das die Eule Hammerschön aussieht.

Liebe Grüße
Mel

wupperbaer hat gesagt…

bin bestimmt wieder zu spät...aber ich melde mich gerne freiwillig...seufz, sie ist wunderschön!!!

GGLG Regina

Aprikaner hat gesagt…

Boah ist die Eule schön! ich habe keine Sticki *heul*

LG Anja

Stefie hat gesagt…

huhu
die datei ist ja super, ich würd auch gern für dich probesticken, aber sicherlich hast du schon welche gefunden.
lg stefie