Montag, 19. April 2010

Ringelpilz-Schemel und neues Projekt

Diesen Ringelpilz-Schemel hab ich für EUCH gemalt
und er ist ab sofort in meinem LÄDCHEN zu finden


Der Schemel ist mit viel LIEBE, ZEIT und AUFWAND
bemalt und mit Klarlack versiegelt worden


Etwas absolut besonderes, was es nicht überall gibt


Ob im Kinderzimmer oder für uns selber - ein absoluter Hingucker




Nun zu meinem "neuen" Projekt:
Ich habe vor 2-3 Wochen eine eigene Eule gestaltet- wobei mir wichtig war, das die Form relativ nah an der Wirklichkeit ist.
Blümchenaugen oder so sind nicht mein Ding.
Durch meine Verletzung und den Schmerzen konnte ich nicht weitermalen
und so wurde mein Bild auf Eis gelegt:


Vorhin sehe ich in meiner Blogrunde voll entsetzen,
das heute eine sehr ähnliche Eule präsentiert worden ist.
OK .. Eule ist Eule - aber trotzdem ärgerlich für mich
Wie der Zufall nun mal so spielt
- trotzdem werde ich meine Eule nicht wegschmeißen,
sondern weiter dran malen

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... und trotzdem ist sie doch einmalig!

Ein schönes Schemelchen!

Hey, bitte übertreib` es nicht mit Deiner Hand! ... das rächt sich!

LG,
Pupe

Jagodka hat gesagt…

Ringelpilz ist wunderschön!!! Die Eule ist super!!!

Tina F. hat gesagt…

Der Ringelpilz-Schemel ist wirklich ein Knaller!!! Der geht bestimmt weg wie nix in Deinem Shop. Und auch die Eule ist super!!!

LG, Tina

Jasmin hat gesagt…

Wow der Schemel ist absolut genial :) Einfach Traumhaft... Am liebsten würde ich ihn sofort kaufen!!!

Lass dir mal liebe Grüße da.

Herzlichst Jasmin

stickpfötchen hat gesagt…

Wunderschön, dein Schemel.
Ich hab hier auch selbstgemalte Eulenvorlagen und irgendwie sehen sie sich doch auch alle ähnlich. Sind halt alles Eulen.

Gute Besserung



lg heike

TONI hat gesagt…

Hab eben mal in deinen Shop geschaut - also 29,00 €uro für den Schemel, find ich echt recht günstig.

LG
Biggi