Donnerstag, 15. April 2010

Pralinen und Endlos-RV

Dadurch das ich krank bin und nichts tun darf,
verwöhnt mich mein Schatz gerade sehr
(er hat ein paar Tage frei)
Er war alleine einkaufen
(man stelle sich vor.. die Welt ist NICHT untergegangen *hihi*)
und hat dann Stunden in der verschlossenen Küche gewurschtelt
und diese Pralinen für mich gezaubert.
Ich muß dazusagen,
das er normalerweise nicht mal gescheite Miraculi hinbekommt,
aber die Pralinen hat er echt suuuuuper hinbekommen
(Zuckerschock)


Ein absoluter Liebesbeweis *lach*
Schatz , ich danke dir und knutsch dich mal ganz dolle!!

Und dann hat er mich noch zu einem Lager in Bochum gefahren
(kann ich im Moment nicht selber),
wo ich mich mit Endlos-RV eingedeckt habe:
5 Farben a 5 Meter mit je 10 Zippern

Jetzt habe ich wenigstens etwas Vorrat

Sorry wenn ich im Moment nicht so viel bzw gar nicht kommentiere:
Ich muß mit Links und 1-Finger-Such-System schreiben
und die Maus mit links bedienen
und das alles klappt so ganz und gar nicht.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das ist total süß von deine mann.

schmerzt es denn noch, wie lange dauert denn so ne geschichte?

lg patti

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das ist ja ein lieber Mann! Mein Lebensgefährte kocht zwar meistens, aber Pralinen oder sowas, das käme ihm nicht in den Sinn - da könnte ich noch so krank sein.
Laß sie Dir schmecken und gute Besserung!

Anne

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Wenn das nicht beim Gesundwerden hilft...
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende,
anja

katja hat gesagt…

was männer alles können wenn frau mal nicht kann :-))!!!!
die pralienen sehen seeeeeeeeehr lecker aus und da wirst du sicher schnell wieder gesund. aber gell, die pralinen nur mit der linken hand nehmen :-)
liebs grüessli und gute besserung
katja

Tina F. hat gesagt…

wow... bei meinem mann bekäme ich höchstens was vom china- oder pizzamann.... bin beeindruckt ;-)

sag mal... welches lager in bochum meinst du in deinem post?

lg, tina

Xarcla hat gesagt…

Zuerstmal gute Besserung wünsche ich Dir! Es wird ganz ungewohnt sein, einige Zeit weniger von Dir zu sehen! ;o)

Das mit dem Lager würde mich auch interessieren, würdest Du mir bitte sagen, wo das ist?

LG

Stefie hat gesagt…

du hast ja einen lieben mann.
sag mal wo ist den das lager??? das würde mich auch interesieren,
lg stefie

Xarcla hat gesagt…

Darf ich nochmal nachfragen, wo denn dieses Lager ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..
xarcla (at) web.de