Samstag, 24. April 2010

Noch einer....

Da der erste Ringelpilz-Schemel so extrem schnell weg war,
habe ich einen Neuen gemalt
und bei Dawanda eingestellt.








Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

du hast es echt drauf, das sieht so toll aus.
ja, kommst du auch noch zu anderen sachen wie nähen und sticken?
ach die stickie läuft ja glaube ich alleine, da kannst du in der zeit schemel bemalen, hihi

wie geht es deiner hand, ist das wieder in ordnung nach dem knochenbrecherarzt?

lg patti

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, Dein Hocker ... sehr schön, ein Gesamtkunstwerk.

Die andere Seite hat gesagt…

Wirklich klasse, ich kann gar nicht glauben, dass der wirklich "gemalt" ist!!!! ;0) ;0) Nicht schlecht, bin beeindruckt! ;0)
Liebe Gruesse und einen tollen Sonntag..
Maren

Drea´s World hat gesagt…

oh der ist ja auch soooo schön geworden ich liebe Deine Sachen und komme gerne auf einen Besuch auf deinem Blog vorbei Grüßlie Drea

bianca hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. So gut könnte ich nie malen. Ein toller kleiner Leuchtturmpilz.
Liebe Grüße
Bianca

FeLan hat gesagt…

Gekauft ;) !!!

Freu mich.

Liebe Grüße Susi