Mittwoch, 28. April 2010

Neuer PC und neue Übergangsjacke

Ich konnte jetzt 2 Tage nicht online gehen,
weil ich einen "neuen" PC bekommen habe
und der erst eingerichtet werden mußte/muß.
Der Alte hatte sich vom letzten Absturz nie ganz erholt und man konnte da nur extrem schwer dran arbeiten.
Bloggen mit Bilder hochladen und bearbeiten dauerte schon mal locker 1 Stunde
und vom digitalisieren mit Embird will ich gar nicht erst anfagen zu reden.

Die Preise für PC und Flachbildschirm-Monitor (*yeeaahh * endlich auch einen) waren so unschlagbar gut, das wir direkt zugeschlagen haben.
DAS ist jetzt mein neues Frontbild:


Nun kann ich auch endlich die neue Übergangsjacke von Lara zeigen
Innen komplett mit Futterstoff gefüttert und mit RV
Kragen ist aus - wie Teile der Stickerein- ganz kurzhaarigem Fell,
damit es schön kuschelig ist.




Das Velour hatte ich schon Jahre in meiner Wühlkiste
und hat nun einen tollen Platz bekommen












Lara ist begeistert und hat auch tolles Feedback
von den Klassenkameraden bekommen.
Sowas ist immer extrem wichtig.

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Erstmal glückwunsch zu neuen Compi.

Die Jacke sieht klasse aus und das sie so gut angekommen ist,bestätigt das nur.

lg heike

lille stofhus hat gesagt…

Die Jacke ist superschön gerworden udn Deine Tochter ist ne ganz Hübsche!

Gela

Nädelchen hat gesagt…

ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen pc :)

die jacke sieht toll aus! würde ich auch glatt so anziehen.

vlg tine

Pattililly hat gesagt…

glückwunsch zum neuen pc.
die jacke find ich total cool, genau das richtige für mädels in dem alter.

lg patti

Annette hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich klasse geworden und steht deiner Tochter wirklich ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Annette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Jacke ist der absolute Knaller. Gefällt mir auch sehr gut.
Und hej, Herzlichen Glückwunsch zum neuen PC...
LG claudia

Elke hat gesagt…

Alles liebe zum neuen PC. Da du ja immer fleißig bist hast du dir den echt verdient. Die Jacke ist super geworden. Siehst toll aus Lara. Glg Elke

Bine hat gesagt…

Superschöne Jacke!
Die Stickies sind der Hammer. Sind die wieder von Dir?
GLG Bine