Samstag, 3. April 2010

Meine Nähbereich - mein Ostergeschenk

Heute hat mein Schatz mir die Bretter,
die wir Donnerstag abend gekauft haben angeschraubt
und meine neue Neonröhre angebracht.
Auch die Regale für diew Overlook-Kronen durften nicht fehlen.
*knutschi* danke mein Schatz

Ich habe dann meinen Nachmittag mit dekorieren, sortieren und gestalten verbracht.

Hier die Ergebnisse :
(sorry, aber doofe Lichtverhältnisse)




Mit Arbeitslicht ...



Mein Ovi-Bereich (mit und ohne Licht)



Dann habe ich noch 4 Bonbongläser mir besorgt,
wo Bänder, Röschen, Häkelborde und Schrägband
ihren dekorativen und praktischen Platz haben.


Meine Körbchenstange


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, wunderwunderschön eingerichtet. Deine Deko ist auch der Hammer......

Wünsche dir ein tolles Osterfest.

Lg.Heike

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

So läßt`s sich arbeiten!

Sehr schön stimmig eingerichtet!

LG,
Pupe

tugl family hat gesagt…

Tolles Arbeitszimmer :-)
LG Tanja

tugl family hat gesagt…

Danke für Dein Kommentar :-)

Ich hätte selbst nicht gedacht, daß man in der Schräge nähen kann, gerade weil ich recht groß bin. Aber das klappt zum Glück einwandfrei.
LG Tanja

SiNiJu hat gesagt…

wow, dass nenn ich mal ein suuuper tolles Arbeitszimmer, soooo schön, da kann das nähen ja nur so "fluffen"
Frohe Ostern wünscht Gaby

Anjas Blögchen hat gesagt…

Sieht sieht super schön, da macht das nähen doch noch viel mehr Spaß.
Schöne Ostern und viele bunte Eier
LG Anja

Prinzessin Auweia hat gesagt…

Hach, ist das schön! Ich träume noch von einem eigenen Nähzimmer, das dauert leider noch... ;-)

Viele Spaß beim Nähen!

LG
Minchen

Melanie hat gesagt…

Ist dein kreativer Bereich wunderschön geworden!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern!

GVLG Melanie

StilDi hat gesagt…

Deine Nähecke ist ein Traum! Sehr gemütlich schaut es da aus! Hach... was kann man so schöne Dinge machen!

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
StilDi

Stefie hat gesagt…

tolles nähzimmer hast du,
wünsche euch schöne ostern und viel spaß beim eier suchen.
lg stefie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschöner Arbeitsplatz den du da hast. GEfällt mir super gut.
Wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes Osterfest.
Ganz liebe grüße
Claudia

stickpfötchen hat gesagt…

Gratuliere zu dem schönen Nähplatz, alles da was man braucht.
Frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie.


lg heike

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

Dein Arbeitsplatz ist ein Traum! :-)

Liebe Grüße

Melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das sieht ja sehr schön aus. Tolle Arbeits-und Wohlfühlfläche nur für dich. Genial. Das Licht ist ja auch toll. Bei mir fehlt öfter mal Licht und ich hätte so gerne eine Tageslichtlampe....irgendwann mal.....

Herzliche Grüße Myri