Samstag, 10. April 2010

MEIIIINNSSS

Nach gefühlten 1.000 Stunden ist mein Fußbänkchen fertig.
Ich bin total verliebt und würde auch auch nicht mehr abgeben
Es paßt perfekt in meine Nähecke *schmacht*

Wenn ihr euch auch den Ringelpilz
als Stickdatei nach hause holen wollt,
dann guckt mal
HIER










Ich gehe jetzt erstmal Jungenhosenschnitte
rauskopieren und zuschneiden ..
Fabi braucht dringend Hosen

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ahhhhhh "umfall" der Schemel ist HAMMER HAMMER TOLL. Bin ganz verliebt in das tolle Teil :-)))...

Lg.Heike

Wünsche dir ein tolles WE

Sabine hat gesagt…

Superschön, eine ganz tolle Sache !!!

Lg,
Sabine

Nicole hat gesagt…

Wunderschön geworden, dein Fusshöckerchen.
Der Ringelpilz ist aber auch ein schönes Motiv.

LG
Nicole

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..unglaublich schön....gefällt mir richtig gut....

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh....ist das Füßbänkchen TOLL!!!!
Schade das ich keine Stickmaschine habe...*grmpf*
Liebe Grüße Heike

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das ist aber eine süße Fußbank! Da haben sich die gefühlten 1000 Stunden echt gelohnt! Ich würde sowas auch gern können...

Liebe Grüße,
Anne

piggy3 hat gesagt…

Ja, so schön habe ich mir das gestern auch vorgestellt! Und heute sage ich einfach 'mal: ich liebe deinen Ringelpilz! Jawoll, nun ist es 'raus, das war jetzt mein sogenanntes Ringelpilz-Outing *haha*!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

whoopieda hat gesagt…

wow, sehr schön geworden Dein Fußbänkchen! Total klasse, ich mag Deine Fliegenpilze!

LG Nicole

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Möööönsch, der ist echt zum verlieben schööööööön!

LG und ein schönes WE!
Pupe

rote-herzen hat gesagt…

Der ist ja super geworden. Ich bin ja immer begeistert von Deinen Werken. Super gemacht.
Grüße Heike

StilDi hat gesagt…

Super-superschönes Stück!

Das DAS dein Lieblingsschemel ist, ist ja klar! ;o)

Liebe Grüße
StilDi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn. Der ist ja Hammer geworden. Ganz toll. Ich bin verliebt.....
GLG Claudia

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh wie schön. Sehr gut geworden. Ich hab so ein Schemelchen in nackig auch schon hier stehen und es wartet schon seit einiger Zeit auf eine aufpimpen..... vielleicht raff ich mich ja jetzt mal auf.

LG Anette

TONI hat gesagt…

Britta, ist der schön geworden, du hast nicht nur Talent für schöne Stickmuster sondern auch fürs malen.

LG
Biggi

Pattililly hat gesagt…

seufz, da hast du dir ein wunderschönes schmuckstück erschaffen. sehr sehr schön.
lg patti

lille stofhus hat gesagt…

Wie wunderschön!!!!!!
Da hast Du aber etwas ganz besonderes gezaubert.

Liebe Grüße
Gela

Elke hat gesagt…

Oh ist der schön geworden. Ich glaube ich bin auch zu klein und brauche noch einen Hocker, damit ich an die Stickmaschine komme.
Glg Elke

Aprikaner hat gesagt…

ein Traumteil! Sieht Klasse aus!

LG Anja

Miss Fienchen hat gesagt…

Ein Traum! Die Pilze sind ja auch einfach zu süß. Ich freue mich auch so sehr, dass ich die tolle Stickdatei bei dir gekauft habe.

Herzlichst Karen

Heide hat gesagt…

Ist das ein traumhafter Schemel! Ich bin verliebt....

Ganz ganz toll, ein richtiger Hingucker!

LG

Heide