Dienstag, 20. April 2010

Manchmal muß der Mensch Glück haben

Habe ich schonmal erzählt, das ich Tauschgeschäfte liebe?*lach*
Eine Freundin von mir wollte 2 Sachen
digitalisiert und gestickt haben.

Gleichzeitig erzählte sie mir,
das sie eine Kiste mit Stickgarn geschenkt bekommen hat.

(sie hat keine Stickmaschine)
Als sie die Stickis vorhion abholte,
habe ich diese Kiste mit Baumwollstickgarn bekommen.

Ist das nicht klasse????



Die unteren Rollen sind von Madera



Mein Hocker ist übrigends schon verkauft *freu wie blöde*

Werde wohl die Tage Nachschub machen müssen.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da hast du aber ganz schönen nachschub bekommen, zum glück das deine freundin keine stickma hat *lach*
lg patti

Tina F. hat gesagt…

Ein verdammt guter Tausch ;-)))

LG, Tina

TONI hat gesagt…

hat deine Freundlin noch mehr, dann nehme ich auch welche :-)

Martina hat gesagt…

Klasse Tauschgeschäftchen! Da hast Du ja jetzt wieder mächtig viel "Munition" für neue Stickis... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

bella bimba hat gesagt…

Glückwunsch! Dann hast du Glückstag! Na dann viel Spaß damit!
Gruß Manuela

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Na da hast du ja wirklich einen super Tausch gemacht. Bin gespannt auf viele neue Stickies.
LG,
Ute.