Donnerstag, 1. April 2010

fertige Ordner und neue Projekte

Die beiden sind schon mal fertig,
aber ich werde mir noch so einen Packen holen
und die dann spiegelverkehrt bemalen,
so das es eine ganzes Gesamtbild ergibt.



Meine neues Projekt


Bei Dawanda gibt es so viele Leute die Fußschemel bemalen,
da wollte ich das auch mal ausprobieren mit meinem Motiv.
Werde da aber einige Tage wohl voraussichtlich dran sitzen.


Hat jemand eine gute Idee, wie/womit ich dieses Köfferchen designen kann?

Es bestehlt aus einer festen Pappe mit so einer Lackfolie beklebt
und ich habe keine Ahnung was bzw womit ich das pimpen kann.
Zum Wegschmeißen finde ich es zu schade...


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hi, telefonische Mitteilung. Bin gespannt was daraus wird. Grins Lg Elke

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo, die Ordner sehen super aus, auch der Fuss-Schemel wird sicher mega schön!!!Kannst den Koffer nicht auch bemalen? Oder mit Jojos und Bänder?
Herzliche Grüsse
Meret

Pattililly hat gesagt…

dein gemälde sieht so toll aus.
zum köfferchen, mit klebefolie?
ich wünsche dir noch ein paar schöne ostertage.
lg patti

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Ordner sehen Spitze aus. Und auf den Fuß-Schemel bin ich schon super gespannt, wie er fertig aussieht, der sieht jetzt schon Megamäßig gut aus.
GLG Claudia