Sonntag, 11. April 2010

Fabis neues Outfit mit neuer Stickdatei von mir

Wie bereits angekündigt brauche ich dringendst neue Hosen für Fabi,
weil er in allen Hochwasser hat
(Bratpfanne auf den Kopf hauen, hat leider nix genützt *lach*)

Also habe ich hin und her überlegt, was für Hosen und wie ich die gestalten soll.
Für Jungs in dem Alter gibs leider keine gescheite Datei
mit der man Hosen dezent aber cool pimpen kann.
Also habe ich selber eine Datei mit verschiedenen Hosenoutfits gemacht,
die ich hier nach und nach präsentieren möchte.

Hier die erste
REBELL



Bei der Datei ist auch jeweils zu den coolen Buttons
die passenden Hosentaschen (in-the-hoop) dabei,
damit alles stimmig ist.


einmal gepimpt



einmal neutral








Passender Pulli dazu mußte natürlich auch sein




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

sieht toll aus, vor allem hat fabi eine coole frisur, der kleine rebell.
lg patti

Bettina hat gesagt…

Ist schön geworden,nicht zuviel Stickerei,grade richtig
Gruß Bettina

stickpfötchen hat gesagt…

Mir gefällt das auch sehr gut, gerade richtig für Junge Wilde.


lg heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein tolles Rebellenoutfit ;-)

Lg Susi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht ja voll Klasse aus. Richtig für kleine rebellische Jungs....
LG CLaudia