Mittwoch, 21. April 2010

Eule "Lulu"

Mit viel Liebe und Herzblut gemalt
- für euch -
in meinem Dawandalädchen zu ergattern


auf einem 30x30 Keilrahmen mit Acrylfarben gemalt
und mit Klarlack überzogen.
Mit Satinröschen und Glitzersteinen veredelt






Kommentare:

Tina F. hat gesagt…

Schaut super aus!!!

LG, Tina

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Britta,
die Eule ist wirklich super geworden!!!! Habe es eben auf Deinem Blog gelesen und hoffe nun, es geht Deiner Hand und natuerlich auch Deinem Ruecken besser! Tssss... Aerzte! ;0)
Liebe Gruesse Maren

Mathilda hat gesagt…

WOW die ist toll geworden.

LG
Anja

http://mathildastrickt.wordpress.com/

TONI hat gesagt…

Hast du klasse gemacht.

LG
Biggi

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Woah,

die ist einfach unglaublich schön!!!
Eigentlich steh' ich nich so auf Eulen, meine Mama hat sie früher mal gesammelt und das ganze braune Gefieder hat mich doch eher traumatisiert. *G*

Phobie erfolgreich "geheilt" mit diesem Traumvogel :-))

Liebe bewundernde Grüße

Kerstin

Jasmin hat gesagt…

Hallo Britta,

wow ist die toll geworden. Ich finde ja sowiso alles toll was du hier zauberst. Daumen hoch und großes Kompliment :)

Liebe Grüße Jasmin

lille stofhus hat gesagt…

Die Eule ist ja der Knaller liebe Britta.

Gela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ooooh, ist die putzelig!

Ich suche doch noch Wandschmuck für meine "Schleuse"/Windfang. :)

LG,
Pupe

StilDi hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist sie geworden! :)

Lieben Gruß
StilDi

stickpfötchen hat gesagt…

Stark sieht das aus. Wünderschön!!!


lg heike

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Britta, schau mal auf meinen Blog, da gibt es einen Award für Dich! Tolle Eule, super gemalt!!!
Liebe Grüße
Petra

Martina hat gesagt…

Oooohhh, ist die schön! Würde mit ihrem lila Gefieder prima bei uns an die Wand passen.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

sooooo schöööön!!!

LG Jana