Freitag, 30. April 2010

Eule LULU als Voll-Applikation mal in edel

Heute morgen habe ich diesen Voll- Appli-Button gemacht
Ich finde ihn sehr edel und Lulu wirkt ganz anders


Worauf der Button landet weiß ich noch nicht so ganz genau .
Muß gucken ob ich heute noch nach Alfatex komme
um Stoff bzw Bänder zu holen



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW sieht die klasse aus ich steh auf eulen könnte die mir gut auf ner tasche vorstellen oder ist sie dafür zu klein???
Lieben Gruß drea

antimensch hat gesagt…

wooow....und wieder einmal sei dir mein neid sicher...ich brauche dringend auch eine stickmaschine..mit der eulehat man ja zig gestaltungsmöglichkeiten...sehr toll!

Anjas Blögchen hat gesagt…

Sieht die süß aus. Ich hätte mich ja gerne zum Probesticken gemeldet, aber leider habe ich dieses WE zuviele Termine.
LG Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, der sieht super toll aus.
Sieht sicher gaaaanz super auf ner Tasche aus. Ich bin etwas Taschensüchtig...
LG und ein schönes Wochenende.
Claudia

Pattililly hat gesagt…

ich finde deine stickdateien alle so schön und du läßt dir auch immer so süße sachen einfallen, respekt.

lg patti

Marina hat gesagt…

Ein wirklich edles Eulchen :o)