Mittwoch, 14. April 2010

Aus dem Krankenhaus.....

... komm ich gerade.
Seit gestern habe ich exreme Schmerzen in der rechten Hand,
die immer schlimmer werden.
Also ab ins KH und die haben eine fette Sehnenscheitentzündung festgestellt.

..SCHEI*E....
und ich habe absolute Ruhe zu halten *örcks*
Morgen bekomm ich beim Orthopäden wahrscheinlich sogar eine Gipsschiene.. mal sehen.


Geht mal alles gar nicht..
hab so viel zu tun und ich bin absoluter Rechtshänder

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ohje, du arme ich wünsche dir Gute Besserung. Hoffe du kannst bald wieder loslegen....Das wäre für mich auch ganz schrecklich nix machen zu können!!!

Lg.Heike

Elke hat gesagt…

Oh du Arme. Dann hoffe ich das das schnell wieder besser wird. Als Mutter und dann noch Berufstätig, geht mal gar nicht. Glg Elke

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... erstx gute Besserung meine Gute!

... aber mir erzählste damit nix neues! Habe das leiden auch. Besonders "schön" ist ja, wenn einem das Patschepfötchen in der Nacht sooo dolle einschläft/bitzelt, das man nur noch heulen könnte!

Dränge gleich darauf, das sie mal mehr als nur ne Schiene machen, ...!!!

LG,
Pupe *dies.auch.in.mit.der.schulter.hat* :/

Pattililly hat gesagt…

oh ja, für mich wäre es auch ganz schlimm, ich wünsche dir das das bald wieder gut ist.
lg patti

Annette hat gesagt…

Ach du große Güte, hoffentlich bist du bald wieder gesund. so gar nichts tun können, wenn man doch wollte oder gar mußte - eine grauselige vorstellung.

Gute Besserung!
Annette

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Britta!
Das tut mir ja total leid!
Ist ja doppelt schlimm, wenn man so kreativ ist wie du...
Ich wünsche dir baldige Besserung!!!
Zu deinem Tipp für mein Memoboard:
das Band, das ich verwendet habe, besteht aus Papier - fand ich so schön aber es scheint nicht stabil genug zu sein. Ich habe schon versucht, es strammer zu spannen aber da ist es mir gerissen. Am Liebsten hätte ich ja Spitze - mal sehen...
GLG und trotzdem einen schönen Abend,
anja

Nicole hat gesagt…

Oh nein.. was machst du denn?
Wünsche Dir gute Besserung.

LG
Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh,je...oh weh
Gute Besserung und liebe Grüße Adelheid

royal-artists hat gesagt…

Ohweia, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und das es schnell wieder vorbei ist.
LG Kerstin

Bettina hat gesagt…

Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung.Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ,aber da hilft wirklich nur Ruhe halten,sonst wird es noch schlimmer
Alles alles Gute und vile Grüße
Bettina

Freude am Nähen hat gesagt…

Gute Besserung, du Arme!

kissi hat gesagt…

na so ein Mist - du Arme, ich wünsch dir schnelle Besserung, entsetzlich, wenn man nicht kann wie man gern will, dafür aber tausend Ideen im Kopf hat, die doch umgesetzt werden wollen.
Also, schön brav sein und auf die Doktoren hören, auch wenns schwer fällt, sonst dauerts nooooooooch lääääääääänger...

Alles Gute
Kissi

Aprikaner hat gesagt…

Oh je, dann wünsche ich gute Besserung..ruh Dich gut aus...lies ein schönes Buch ;-)" Gut gg. Nordwind" habe ichgerade erst verschlungen...

LG Anja

stickpfötchen hat gesagt…

Oh du arme. Das werden dann wohl erstmal schwere Tage für dich, ohne was für sein Hobby tun zu können.
Gute Besserung!!!

lg heike

StilDi hat gesagt…

Das ist ja blöd! :( Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
StilDi

wisabi Baeren hat gesagt…

Oh Britta ich wünsche Dir gute besserung und das du ganz schnell wieder so schöne Sachen erschaffen darfst.

Sei Lieb gedrückt Sabine/wisabi

anseva hat gesagt…

Oooohhh...dann wünsche ich Dir eine ganz baldige Besserung... damit Du bald wieder kreativ sein kannst.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

gute Besserung auch von Dir!

LG Melanie

ich mach mir die welt hat gesagt…

S*it...Ganz schnelle und gute Besserung!!!
Liebe Grüsse
Meret