Dienstag, 2. März 2010

Zur Post ..............

... bin ich heute Mittag und habe 5 Umschläge weggebracht.



Alle die sich bis dahin gemeldet haben und Adresse hinterlegt haben (und eventuelle Fragen beantwortet wurden), dürfen morgen mit Post rechnen.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

und wann hast du den nächsten bloggeburtstag? hihi
herzlichen glückwunsch an die gewinner.
lg patti

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

Du bist aber echt superflott!

Liebe Grüße

Melanie

hyggelig hat gesagt…

Juhu.. unserem Postboten nach zu urteilen wird das vermutlich erst donnerstag etwas.. *grins*..egal.. ich freu mich einfach drauf.. so ein schönes Päckchen.. hach..
stephi

mea parvitas hat gesagt…

Huhu :-)
Habe ja gehofft, dein Elfenhäuschen zu gewinnen...
Blöd, blöd, blöd...
Hast du mir keinen Kreativtausch angeboten ? ;-)
Was hättest denn gern von mir ?
GLG
Bianca

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Du bist aber schnell...
LG
Lucie

hyggelig hat gesagt…

Das ging ratzfatz, liebe Britta..vielen vielen Dank für die süßen Tücher.. wirklich eine augenweide und drück mal die kleine Ziehungselfe von mir und sag Danke, das sie mich gezogen hat..
lieben gruß
Stephi