Montag, 1. März 2010

The Winner is..................

Ich habe alle Kommentare ausgedruckt und zerschnitten
, gefalten und in eine Schüssel getan -
dabei genau beachtet das die richtigen Leute
(die die Bedingungen erfüllt haben)
auch ihr 2. Los bekommen



Lara hat mir sogar noch geholfen, weil es viel zu viel waren
(jaja.. Kinderarbeit ist verboten)


Die Glücksfeen....


1. Preis - hellys sternschnuppen


2. Preis - hyggelig


3. Preis - Luemmaisa


4. Preis - Anna


5. Preis - dat Bea


6. Preis Heike


7. Preis - Gaby


8. Preis - Kirstin


9. Preis - Lisa Rosenrot


10. Preis - Babydoll1962 Kreativ Ecke



Glückwunsch den Gewinnern
Bitte schreibt mir eure Adresse (Email ist hinterlegt)




Kommentare:

Pfingstrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner..Lg Heike

Gaby hat gesagt…

Oh wie toll ich gehöre zu den Gewinnern!!! Froi,froi!
Adresse hab ich dir geschickt!
Danke für das schöne Candy!
GLG Gaby

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinnerinnen :)

LG Shippy

piggy3 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! - Vielleicht beim nächsten Mal *grins*!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
von Petra ;o)

anja hat gesagt…

Ooooch schade - beim "Zuschneiden" lag ich noch obenauf...

Herzlichen Glückwunsch den 10 Gewinnern!

LG,
anja

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Wie schön,
ich freu mich!!!!
LG
Lucie

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Mädels!!!
Und dir Britta, danke für die Verlosung!

Liebe Grüße... Heike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Claudia

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Habt Ihr ein Glück gehabt, Mädels! Ich gratuliere Euch (aber nicht ganz neidlos *grins*)!

Liebe Britta: Weiter so!!! (*nochmalgrins*)

♥liche Grüße
Michaela

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

♥lichen Glühstrumpf den glücklichen Gewinnern!!!!

....und liebem Dank für diese tolle Verlosung! ;-) -auch, wenn ich nicht gewonnen habe! LOL

LG Mama Lolo

Luemmaisa hat gesagt…

3. Platz für mich.

Danke! :-)

Ich schicke Dir noch eine Mail mit der Adresse! :-)

Viele liebe Grüße, und 2 dicke Schmatzer an die Glücksfeen!

Melanie

RitaGri hat gesagt…

Herzliche Glückwunsche an Gewinnerinnen!
LG Rita

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh wie klasse! Ich freu mich! Hab´s gerade erst gesehen. Ich schick dir noch schnell ne Mail mit meiner Adresse.
Dankeschön und liebe Grüße,
Ute.