Mittwoch, 17. März 2010

Wieder ein Stück weiter...

Designbeispiele für meine neue Datei Dryland Rock


Gangsta


.....ich kann auch nett...







....mein Kompass....



.....aber ich dürft mal schauen....



Habe letzte Nacht und den halben Tag daran gesessen
alles zusammenzunähen und zu umhäkeln
*ächtz* .. was für ne Arbeit


.. aber das schlimmste ist das ich diese ganzen Fäden noch alle vernähen muß



Jetzt habe ich aber schon mal das Endmaß
und kann das Inlett selber nähen und dann füllen
und dann wird die Außenhülle gemacht,
wo das Häkelstück aufgenäht wird.

Kommentare:

antimensch hat gesagt…

der kleine ist der brüller....er kann soooo wahnsinnig toll böse gucken*pssst,wetten der wird mal metaller?*so süss;)der pulli mit den stickis würde meinem auch gefallen*wenn ich man bloss erst ne stickmaschine hätte*

FeLan hat gesagt…

Hallo Britta, die Datei ist mal wieder super Klasse! Ich bin grad fertig mit meinem Shirt. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Leider hab ich grad kein Model.
Der Gesichtsausdruck von deinem Kleinen auf dem Bild wo er den Kompass zuhält ist genial :)

Ganz liebe Grüße Susi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist ja richtig cool;)
LG Maya

piggy3 hat gesagt…

Also dein "Gangsta" ist ja echt zum Knuddeln! Und das Shirt sieht prima "piratig" aus *hihi*!
Grannies hat man schnell gehäkelt, schnell zusammengefügt aber dann kommt die größte Fummelei: das Fäden vernähen! (Ich hab' auch noch welche liegen, die ich aber weit vor mir her schiebe!)
Wünsche einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

TONI hat gesagt…

Hallo Britta,

ein tolles Shirt. Würde ich meinem Lütten auch gerne machen, aber leider habe ich keine Stickmaschine und muss immer auf so tolle Motive verzichten und zu kaufen gibt es dir ja nicht.

LG
Biggi

Le Tasché hat gesagt…

Dein Sohnemann ist aber schon ein sehr erfahrenes "Männermodell" :)
Der Gangsterblick sitzt perfekt...
LG Le Tasché

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sieht doch schonmal gut aus!

Aber das Faden vernähen könntest Du Dir sparen, wenn Du ihn immer gleich mit einhäkelst! Weißte wie ich meine?

LG und schönen Start ins WE!
Pupe