Donnerstag, 25. März 2010

Produkttesterin

Juhuuu ..
Ich bin ausgewählt worden als Produkttesterin für Perwoll für Farbiges & Feines.
Ich freu mich total..



Ich bekomm
1x Perwoll für Farbiges & Feines (1,5 l).
1x Perwoll Tasche.
1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Perwoll für Farbiges & Feines Proben (75 ml).
10x Pflegefibel „Fühlbar mehr Pflege“.

Ich werde berichten, wie gut das Produkt ist
Habe hier einiges an Wäsche liegen und noch ein Karton Stoffe,
die durchgewaschen werden müssen
- von daher paßt das grade super.. *freu*

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

viel Spaß beim testen.

Ich bin auch dabei! :-)

LG melanie

babymotte hat gesagt…

jaaaaaaa....ich darf auch testen...gerade teste ich ja noch den Persil Hygiene Spüler :O) der ist auch ganz TOLL...
Liebe Grüße Heike

Jules-Design hat gesagt…

Komisch, ich mach immer brav mit, aber wurde noch nie ausgewählt zum testen :-(
Wünsch Dir viel Spaß beim testen, nun weiß ich wenigstens das es kein Fake ist und die nur die Umfrage wollen ;-)

Lg von der Jule

KaTe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim Testen!
Ich hatte leider kein Glück
LG KaTe

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Viel Spass!

Ich durfte früher Kosmetik-Zeugs testen, das war auch klasse :-)

Liebe Grüsse

Karin aus Ö hat gesagt…

ich wünsch dir viel spass beim testen, ich lese das jetzt immer mehr, das man sowas machen kann - wie funktioniert das den?
LG Karin aus Ö

Kerstin M. hat gesagt…

Mensch das ist ja toll mit dem Testen! Würde so etwas auch total gerne machen, mag es immer neue Produkte zu probieren :-)

Wo muß man sich denn da anmelden?

Wünsche dir noch ein schönes WE!

LG Kerstin