Donnerstag, 11. März 2010

noch eine

Eine in rot...





Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehen die wieder toll aus!

Meine kleine Vespertasche ist nur mit dem Namen des ehemaligen Bundeswehrsoldaten "gepimpt" ... ;)

LG,
Pupe

Miss Fienchen hat gesagt…

Einfach genial deine Taschen. Die schwarzen von gestern gefallen mir extrem gut.
Herzlichst Karen

piggy3 hat gesagt…

Diese superschöne Tasche bringt mir sofort den Gedanken an "Rotkäppchen" in den Sinn! - Warum, na weil sie rot ist *haha*!
Also Rot-Käppchen mit Rot-Täschchen
als Brot-Täschchen! - Ja, ich hör' ja schon auf! (Aber witziger Gedanke!)
Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Britta,

na die Tasche ist ja tausendschön! ;-)

Ich wollte mir auch schon lange mal Taschen kaufen um sie zu pimpen.

Viele liebe Grüße

Melanie

Pattililly hat gesagt…

ahhh, herrlich.....
lg patti