Mittwoch, 24. März 2010

Neue Geschirrtücher..

Mir geht es heute ein bißchen besser.
Also habe ich die Stickmaschine angeschmissen:

Buchsbäume auf schwarz





Glückspilz auf blau




Die Geschirrtücher wandern nach Dawanda
und warten dort auf einen neuen Besitzer


Da meine Tochter auch unbedingt ein Häkelkissen möchte,
habe ich schon mal angefangen....



Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Wahnsinn, was du für einen Tatendrang hast, wenn du krank bist!
LG und weiterhin gute Besserung,
Ute.

Pattililly hat gesagt…

ey, isch schwör dir, wenn ich meine küche fertig habe, kommen deine handtücher bei mir rein. so, basta
lg patti

TONI hat gesagt…

wirklich, wie kann man noch so einen Tatendrang haben, wenn man krank ist. Hut ab.

Toll geworden die Handtücher, wie immer einfach nur schick.

Leider komme ich diese Woche nicht zum telefonieren, melde mich aber nächste Woche bestimmt.

Weiter gute Besserung

LG
Biggi

Miss Fienchen hat gesagt…

Deine Handtücher sind ja wohl nur schön!!! Gibt es die Buchsbäumchen auch bei dir als Stickdatei?
Die Pilze werde ich mir wohl gleich mal gönnen.
Freu mich immer bei dir vorbei zuschauen.

Herzlichst Karen

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Erstmal gute Besserung!

Die Häkelei, ist wiedermal sehr schön! Tolle Farben!

... und zu den Buchs-Sticki-Geschirrtüchern: Führe mich nicht in Versuchung!

LG,
Pupe

Stefie hat gesagt…

wow sieht toll aus. die handtücher find ich superklasse.
lg stefie

Tips hat gesagt…

Die Handtücher schauen suuuper stark aus. Irgenwie finde ich aber den Link zu deinem Dawanda-Shop nicht. Kannst du mir sagen, wo er steckt?