Donnerstag, 18. März 2010

Mist.....

So ein Mist..
Ich hatte mir so feste vorgenommen,
endlich das Kissen für Micha fertig zu machen,
da macht mir das Schicksal ein Strich durch die Rechnung

Der RV , den ich dafür nehmen wollte,
ist plötzlich kaputt - es fehlt der Zipper.

(habe da schwer meine Kröten im Verdacht)



Füllungskissen ist fertig genäht uind gestopft.
Teile für die Außenhülle sind fertig geschnitten und versäubert


Häkelteil ist fertig genäht und auch keine Fäden mehr dran


Wenn jetzt der RV in Ordnung wäre oder ich einen vergleichbaren hätte
(was leider nicht der Fall ist)
wäre das Kissen heute nacht noch fertig geworden
.
So muß ich morgen schnell nach Alfatex ..*grummel*

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Als Alternativ-Verschluß kann ich Dir ein Hotelverschluß empfehlen...
duckundrennweg....

Diesen Verschluß verwende ich sehr gerne....da ich es hasse Reißverschlüsse einzunähen.

GGLG Regina

TONI hat gesagt…

Hallo Britta,

heute ist doch auch noch ein Tag :-(, ich weiß, man möchte es einfach fertig haben. So muss nun zur Arbeit, einen schönen Tag noch, wir telefonieren (hatte gestern echt keine Zeit mehr)

LG
Biggi