Mittwoch, 31. März 2010

IKEA-Ausbeute

Heute hatte Micha seinen letzten freien Tag .
Zu seinem Entsetzen habe ich ihn nach IKEA geschleppt *hihi*

Endlich habe ich mir so eine lange Leiste mit 5 Körbchen zum Dranhängen mitgenommen....



..und 2 Holz-Kisten für meine Nähzeitungen.
Eine wird gerade bemalt....



Wenn alles klappt fahren wir Samstag nochmal (ohne Kinder)
und holen mir 2 lange Regalbretter, damit ich weiterkomm


EDIT:

Die Kästen sind doch noch gar nicht fertig gewesen auf den Bildern.
Heute abend stell ich die komplett bemalten ein.

Auf die Frage hin, was für Farben ich verwende:
Alles was mir so zwischen die Finger kommt
Hauptsächlich habe ich Acryl Decomatt von Marabu und Hobby Allesfarbe von DecoArt.
Zum Schluss wird alles mit einer dicken Schicht Klarlack bezogen

Wie gesagt..
fertige Bilder kommen heute abend wenn alles durchgetrocknet ist.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die holzkisten sind schon toll mit der bemalung.
lg patti

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Da hatten wir heute den gleichen Gedanken.
Wir waren auch bei Ikea/Köln. Und dort haben wir meinen supertollen Arbeitstisch in der FUNDGRUBE gefunden. Fast keine Beschädigungen, und genau der, den wir sonst normal gekauft hätten.Schau mal auf meine Seite.Er steht schon.
LG Silke

Eve hat gesagt…

Wow der Stehsammler sieht ja cool aus. Mit was für Farben hast du den bemalt?

LG Eve

Annette hat gesagt…

Klasse und vorallem die prompte Deko der schönen Zeitschriftenständer. Meine stehn schon Monate hier und sind noch nicht dekoriert. *schäm.

Liebe Grüße
Annette

stickpfötchen hat gesagt…

Ich bewundere deine Malkunst. Toll


lg heike

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Och, ... *auch.zum.ikea.will* ... hier darf man erst immer 1h in der Weltgeschichte rumgöngeln, bis man nach Erfurt oder Nürnber kommt.

Deine Stehsammler, sehen klasse aus! ... meine sind nuuur nackiiiisch! *neid.neid.neid* ;)

LG & frohe Ostern,
Pupe

StilDi hat gesagt…

Super schön gemacht! Welche Farben hast du denn verwendet?

Liebe Grüße
StilDi

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Kästen sind doch noch gar nicht fertig gewesen auf den Bildern.
Heute abend stell ich die komplett bemalten ein.

Auf die Frage hin, was für Farben ich verwende:
Alles was mir so zwischen die Finger kommt
Hauptsächlich habe ich Acryl Decomatt von Marabu und Hobby Allesfarbe von DecoArt.
Zum Schluss wird alles mit einer dicken Schicht Klarlack bezogen

Wie gesagt..
fertige Bilder kommen heute abend wenn alles durchgetrocknet ist.

tugl family hat gesagt…

Mensch, das sieht klasse aus!
Ich hab das auch lange Zeit gemacht, nähe aber seit 2 Jahren nur noch. Letztens habe ich meine Kisten mit Malzeug aussortiert und weit weg gestellt. Tat schon ein wenig weh, aber irgendwann werde ich auch dafür wieder Zeit haben :-)
LG Tanja