Samstag, 20. März 2010

Fertige Stickis für euch...

...habe ich heute gemacht.
Da ich ständig drauf angesprochen werde,
habe ich mich heute hingesetzt und diese 3 Stickipakete gemacht,
die ihr bei Dawanda kaufen könnt.

Für ein Elfenhäuschen (auf weißem Filz mit Rot)




Für ein Elfenhäuschen ( auf weißen Filz mit Rosa/beige)




3 Stickis aus der Alpentussi-Stickdatei auf weißem Filz





Alle fertigen Stickis müssen nur noch knappkantig aus geschnitten werden und auf das gewünschte Objekt (mit Zickzackstich) aufgenäht werden

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh super...dann werd ich das mal im Auge behalten und hoffen,das du das mit den anderen Motiven auch machst....lg ..Habe übrigens schon 2 Charlys genäht...lol...

winterfee hat gesagt…

Das ist eine wirklich gute Idee ! Gerade für diejenigen, die keine Stickmaschine haben. "freu" !!!
Wollte letztens schon bei dir anfragen, ob du mir aus der "FlowerDreams" wohl was sticken könntest, aber jetzt warte ich mal gespannt ab, was du noch so anbietest...

Liebe Grüße,
winterfee