Samstag, 20. März 2010

Fertig und heiß geliebt

Endlich fertig..
Unter viel Geschrei und Gezeter habe ich schnell diese Bilder gemacht,
bevor mir das Kissen aus der Hand gerissen wurde.. *lach*
Männe hat es sich direkt drauf bequem gemacht (56 x 56 cm).




Lara wollte es sich auch krallen, wurde aber sofort angeknurrt und vertrieben *lach*




Von hinten extra mit Rosaliestoff, damit es zu den restlichen Kissen paßt.




Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Ist sehr schön geworden! (Ich muß immer noch die Fäden vernähen *schäm*). Ich glaube dir, daß sie alle dieses schöne Kuschelkissen haben wollen, also ganz unter uns, ich würde auch noch an einem Zipfel mitziehen *hihi*!
Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Pattililly hat gesagt…

die häkelquadrate passen auch farblich sehr schön zu dem rosaliestoff. ein schönes kissen.
lg patti

Lunikat hat gesagt…

Ein schönes Kissen ist das geworden. Der Rosalistoff gefällt mir sehr gut dazu. Toll!

Liebe Grüße
Kerstin

Inken hat gesagt…

Wunderschöne Farb- und Stoffzusammenstellung. Kein Wunder, dass sich Deine Lieben darum streiten

Viele liebe Grüße von Inken

babymotte hat gesagt…

auch mir gefällt das Kissen SEHR...
Liebe Grüße Heike

Stefie hat gesagt…

das kissen ist ja toll, sehr schön.
lg stefie